Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immerhin mal ein Lichtblick, aber einem klassischen Sportcoupe sowas vorziehen? Never.

Unerwartet. Dachte der NE hätte in der Form keine Chance mehr mit den derzeitigen Regularien. Bin gespannt ob er es wirklich schafft so in der EU auf den Markt zu kommen.
Ich denke was das Fahrwerk angeht, dann schauen die klassischen Sportcoupes hier ziemlich alt aus.
ouoxFya.png

Ja, wer kennt sie nicht diese unzähligen MX 5 (RF) Klone welche die Straßen vollstopfen....also da wäre.....irgendwie kein Einziger. Wer nicht gerade in Asche im Bereich eines 911 Targa in der Hinterhand hat, wird bei den Alternativen nicht sonderlich weit kommen.
Und auch das Design des ND (gerade RF) ist klassisch modern, spiegelt sich auch so in kaum jemandem anderen wieder.

Das macht er eh nur um zu provozieren, den Spruch am Ende hätte er sich auch schenken können (er weiß halt dass es hier MX-5 Besitzer gibt..also ich z.B.).
Gefragt wurde er auch nicht, anscheinend stört ihn dass ich den anderen Wagen hässlich finde und niemals kaufen würde. Wie kann ich nur.

Provokation
Das macht er eh nur um zu provozieren, den Spruch am Ende hätte er sich auch schenken können (er weiß halt dass es hier MX-5 Besitzer gibt..also ich z.B.).
Gefragt wurde er auch nicht, anscheinend stört ihn dass ich den anderen Wagen hässlich finde und niemals kaufen würde. Wie kann ich nur.
Genauso finde ich so ne billo Reissschüssel wie den MX 5 sehr altbacken und nicht in der Neuzeit angekommen.

Genauso finde ich so ne billo Reissschüssel wie den MX 5 sehr altbacken und nicht in der Neuzeit angekommen.
Das ist ja der Trick an der Kiste. Der will keine weichgespülte monotone Selbstfahrlafette sein, sondern ein echtes Auto das noch Freude am selbst fahren vermittelt.
Wer lieber Beifahrer auf dem Fahrersitz eines rundgelutschen Kleinstadtpanzers sein will, der ist beim MX komplett fehl am Platz.

Naja mal ganz ehrlich. Macht euch wirklich das auto fahren noch spass? Überall nur noch irgendwelche idioten. Autobahn voll mit lkw's. Generell zu viele autos auf strassen. Gefühlt jede ecke mobile radare. Man kann ja kaum mehr beschleunigen.

Motorrad wurde mir sogar nach 2 jahren schon madig. Auto fahren hasse ich schon fast...

Mit thanos snap könnte es wieder was werden :vv:

Zurück
Top Bottom