Du warst derjenige mit 30 Jahren. Du solltest dich mal echt informieren. Du meintest die ganze Zeit es ist in D nicht möglich.
Was sagte ich? Zitier mal bitte und lerne den Kontext zu verstehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst derjenige mit 30 Jahren. Du solltest dich mal echt informieren. Du meintest die ganze Zeit es ist in D nicht möglich.
Oh, war wohl Shino mit den 30 Jahren.Was sagte ich? Zitier mal bitte und lerne den Kontext zu verstehen...
![]()
Erneuter starker Anstieg der Neuzulassungen von E-Autos im April
Die Zahl der Neuzulassungen von Elektroautos hat im April erneut stark zugelegt. Mit gut 45.500 E-Autos wurden 53,5 Prozent mehr zugelassen als imwww.stern.de
E-Autos legen weiter zu! Sehr schön!![]()
Na Steuerfrei wird es bis 2035 sein. Also zumindest eine Verlängerung von 2030. Was schwebt dir vor. Hast du ne Photovoltaikanlage?Bei mir wird es wohl nächstes Jahr soweit sein … hoffe noch auch Rabatte/Aktionen einer neuen Regierung … wenn es diese dann endlich mal gibt.![]()
Na Steuerfrei wird es bis 2035 sein. Also zumindest eine Verlängerung von 2030. Was schwebt dir vor. Hast du ne Photovoltaikanlage?
Na bis nächstes Jahr kommt noch sehr viel an neuen Autos raus. Wenn du nicht so viel fährst dann gibt es sehr viel Auswahl. Da muss die Reichweite nicht so weit dann sein. Aktuell finde ich für den Preis die # von Smart ganz gutNein, so etwas habe ich nicht.
Ich nutze meinen Wagen eh nicht so viel bzw. fahre nicht weit … Ich könnte mein zukünftiges E-Auto alle 2,3 Wochen bei der Arbeit einfach aufladen.
Will mich erst nächstes Jahr damit befassen, da ich noch andere Sachen in diesem Jahr bezahlen muss … Aber ich denke, nächstes Jahr muss ein neues Auto sein und kann dann direkt ein E-Auto sein.![]()
Na bis nächstes Jahr kommt noch sehr viel an neuen Autos raus. Wenn du nicht so viel fährst dann gibt es sehr viel Auswahl. Da muss die Reichweite nicht so weit dann sein. Aktuell finde ich für den Preis die # von Smart ganz gut
Das ist definitiv vom Vorteil das in der Arbeit laden. Jetzt ist es noch abhängig welches Fahrprofil du hast. Je mehr Autobahn du fährst desto mehr verbrauchst du. Je nach Akku und Auto musst so 1x die Woche ungefähr laden.Ich fahre so in 2,5 Wochen 700 bis 750km … daher würde es sich für mich schon ein E-Auto lohnen, insbesondere, da ich diesen auf der Arbeit aufladen kann.
Wir haben so 15 Ladesäulen, die jeder nutzen kann.
Ich fahre so in 2,5 Wochen 700 bis 750km … daher würde es sich für mich schon ein E-Auto lohnen, insbesondere, da ich diesen auf der Arbeit aufladen kann.
Wir haben so 15 Ladesäulen, die jeder nutzen kann.
BYD mal wieder Vorteiter. 1000kw/h laden oder Dual. Definitiv auch irgendwann bei uns. Damit wäre das Argument das Laden zu lange dauert auch widerlegt.
Definitiv. Wird auch zu uns kommen.Das ist ja das was du (und ich) Dienstag schon geschrieben haben. Mit 5 Minuten auch eine humane Zeit, die man sich antun kann.
Bin echt gespannt, wie das in zehn Jahren ist.
Aufladen in 5 Minuten?
Induktives Laden auf besonderen Fahrbahnen.
Reichweiten von 1500km?
Reichweiten von 1500km?
Induktives Laden wird wohl nicht kommen so schnell, ist sehr verlustbehaftet...