Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist jemand auf der IAA in München? Ich werde beide WE dorten sein. Hab auch ein paar Fahrtermine ausgemacht.

Ich schaue mir den Gravity Mal an und bin auf einem Lucid Event.
Ok cool. Ich fahre beim DenzaGT als Beifahrer mit und fahre noch das ein oder andere BYD Auto. Bin dann noch beim neuen Polestar und beim Xpeng Event wegen dem New P7. Auch mal schauen wann der P7+ kommt. Gespannt bin ich auf den neuen VW und die neue BMW Klasse.

Ok cool. Ich fahre beim DenzaGT als Beifahrer mit und fahre noch das ein oder andere BYD Auto. Bin dann noch beim neuen Polestar und beim Xpeng Event wegen dem New P7. Auch mal schauen wann der P7+ kommt. Gespannt bin ich auf den neuen VW und die neue BMW Klasse.
Welcher neue Polestar? Der 5.?

Leider bin ich nur im Open Space, muss die Woche zu viel arbeiten und fahre dann in Urlaub.

Der neue P7 sieht schon cool aus.

Ja der 5 soll angeblich auf der IAA sein Debüt feiern. Bin im Open Space und bei der " Fachmesse" dabei. Ist ja fast um die Ecke da muss man es nutzen.

Bin gespannt wie der neue P7 in real aussieht. Aber vor allem die inneren Werte sollen Stark sein. Soll zumindest den schnellsten Chip drinnen haben in neuen Autos. Das muss ich auch mal testen. Hoffe nur das es nicht zu lange dauert bis der in die EU kommt.

Ja der 5 soll angeblich auf der IAA sein Debüt feiern. Bin im Open Space und bei der " Fachmesse" dabei. Ist ja fast um die Ecke da muss man es nutzen.

Bin gespannt wie der neue P7 in real aussieht. Aber vor allem die inneren Werte sollen Stark sein. Soll zumindest den schnellsten Chip drinnen haben in neuen Autos. Das muss ich auch mal testen. Hoffe nur das es nicht zu lange dauert bis der in die EU kommt.
Oh, der 5. Geil. Der ist richtig hübsch.
Den will ich auch unbedingt Probe fahren.
Wird ne geile IAA.

Oh, der 5. Geil. Der ist richtig hübsch.
Den will ich auch unbedingt Probe fahren.
Wird ne geile IAA.

Definitiv auch wenn die IAA an Prestige verloren hat. Geht doch alles mehr Richtung Osten.

Polestar 5 sehr geil. Wird aber unter 100k nicht zu haben sein. Sollen ja noch Polestar 6 7 kommen die kleiner sind.

Der Polestar 4 hat es mir angetan oder der 2 wie Volvo ES90. Die Liste wird für nächstes Jahr immer länger. Schlussendlich entscheidet nen gutes Leasingangebot. Vielleicht auch mal den PS4 im Abo 12 Monate.

Anscheinend kommt auch Huawei mit seinen neuen Autos. Sehr spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom