Der überwerteste Spieledesigner?

Überbewerteter Designer


  • Stimmen insgesamt
    89
Für mich ist es auch ein Kopf an Kopf Race zwischen Peter Molyneux und Hideo Kojima. Letzterer sollte lieber NETFLIX Serien machen.
Sorry für Doppelpost, aber selbst Hideokritiker werden ihm wohl nicht absprechen, dass er immer noch irgendeine Vision mit seinen aktuellen Titeln umsetzen will.

Molyneux dagegen macht jetzt sowas wie Legacy:
 
Sorry für Doppelpost, aber selbst Hideokritiker werden ihm wohl nicht absprechen, dass er immer noch irgendeine Vision mit seinen aktuellen Titeln umsetzen will.

Molyneux dagegen macht jetzt sowas wie Legacy:
Das habe ich mir gestern auch zufällig angesehen. Und auch nur gedacht: WTF, wie tief ist der Typ eigentlich gefallen?
 
Habe für Notch gestimmt weil ich zu alt bin um Minecraft zu verstehen :realenton:
 
Zurück
Top Bottom