Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Würde mir gerne die Hörbücher zu Dune auf deutsch anhören bzw. mit dem ersten starten - welches wäre das richtige? Hab auf YouTube eines gefunden was knapp 9 Stunden geht (von 2017 wo auch Jürgen Prochnow spricht) und auf Amazon gesehen, dass es eine Übersetzung gibt, die ca 24 Stunden haben soll.
Bin auch Amazon Prime Kunde und habe noch nie den Service genutzt, um sich Musik bzw. ggf. auch Hörbücher anzuhören.
Jemand nen Tipp für mich?
Der Film hat mir auch gefallen, war gestern drin. Wenngleich mein erster Eindruck direkt nach dem Film aufgrund des Hypes erst einmal etwas gedämpfter war. Je mehr ich aber drüber nachdenke desto mehr gefiel er mir. Möchte deswegen mal tiefer ins Universum eintauchen.
Bin auch Amazon Prime Kunde und habe noch nie den Service genutzt, um sich Musik bzw. ggf. auch Hörbücher anzuhören.
Jemand nen Tipp für mich?
Der Film hat mir auch gefallen, war gestern drin. Wenngleich mein erster Eindruck direkt nach dem Film aufgrund des Hypes erst einmal etwas gedämpfter war. Je mehr ich aber drüber nachdenke desto mehr gefiel er mir. Möchte deswegen mal tiefer ins Universum eintauchen.