PS5 Demon's Souls Remake

Bin halt ein absoluter Die Hard Souls Fan :kruemel:

Damals Demon‘s Souls aus den USA importiert.
Der Beginn einer großen Leidenschaft. :)
Alle Souls Games incl. Bloodborne, Dark Souls Remastered und Sekiro platiniert.
Ich würde die Serie wieder und wieder kaufen glaub ich :blushed:

Allein auch wie Sekiro einen rangenommen hat weil man nicht „leveln“ konnte bis zu ner bestimmten Stelle :banderas:
Du hast Nerven aus Stahl! Für mich sind die Games nichts. Ich rege mich da nur übel auf. Kann die Faszination aber durchaus nachvollziehen. Hab mich auf Bloodborne eingelassen. Und das ist eines der besten Playstation 4 Games, wie ich finde.
 
Du hast Nerven aus Stahl! Für mich sind die Games nichts. Ich rege mich da nur übel auf. Kann die Faszination aber durchaus nachvollziehen. Hab mich auf Bloodborne eingelassen. Und das ist eines der besten Playstation 4 Games, wie ich finde.
Dieses herrliche Triumphgefühl einen harten Boss nach zig versuchen endlich mit dem letzten Fitzelchen Lebensenergie noch besiegt zu haben ist einfach unvergleichlich.

:banderas:

Rasender Herzschlag und pures Adrenalin wärend des Kampfes...
Das schaffen bei mir so nur die Souls Games :)

Und über das Artdesign braucht man gar nicht erst reden, einfach Bombe, besonders in Bloodborne :scan:
 
Dieses herrliche Triumphgefühl einen harten Boss nach zig versuchen endlich mit dem letzten Fitzelchen Lebensenergie noch besiegt zu haben ist einfach unvergleichlich.

:banderas:

Rasender Herzschlag und pures Adrenalin wärend des Kampfes...
Das schaffen bei mir so nur die Souls Games :)

Und über das Artdesign braucht man gar nicht erst reden, einfach Bombe, besonders in Bloodborne :scan:
Deshalb sag ich das. Das es eines der besten Games auf der Playstation ist, auch wenn diese Games nichts für mich sind. Das Game ruft einfach jegliche Emotionen in einem ab. Es ist Bockschwer, aber auch so befriedigend zugleich. Aber ich hab an mir beobachtet, dass ich dabei voll ausraste. Also mehr als sonst schon beim zocken :uglylol:
Freundin hat sich des Öfteren beschwert, und Nachbarn auch:coolface:
Ich lasse die Finger davon. Hatte kurz überlegt mir Demons Souls zu kaufen zum Release, weil es halt echt richtig, richtig gut aussieht. Das dürfte ein absolutes Atmosphäre Brett werden. Aber nääähhh, lieber nicht. Ich hol mir Spiderman Ultimate, da bekomme ich keine grauen Haare von?
 
1440P und 60 FPS. So viel dazu das es noch einen höheren Frameratemode geben soll. Tut gut wie fast immer Recht zu haben. :banderas:
4K 30 FPS oder 1440P 60fps.
 
1440P und 60 FPS. So viel dazu das es noch einen höheren Frameratemode geben soll. Tut gut wie fast immer Recht zu haben. :banderas:
4K 30 FPS oder 1440P 60fps.
Vor allem sieht es für einen Starttitel der seit zig Jahren in Entwicklung ist, fantastisch aus. Bin gespannt wie Spiele aussehen die die Hardware vernünftig nutzen. Problem für mich ist jetzt immer noch das ich keine PS5 bekomme?
 
Schade....keine 4k 60fps....aber das verschlingt auch ordentlich Ressourcen. Mal sehen wie Checkerboard nachher aussieht. Auf der PS4 hat man da streckenweise auch schon einen grandiosen Job gemacht! Was ist eigentlich mit DLSS bei der next gen?
 
Schade....keine 4k 60fps....aber das verschlingt auch ordentlich Ressourcen. Mal sehen wie Checkerboard nachher aussieht. Auf der PS4 hat man da streckenweise auch schon einen grandiosen Job gemacht! Was ist eigentlich mit DLSS bei der next gen?
und dennoch alle begeistert von der optik, was eigentlich zeigt wie irrelevant 4k ist :kruemel:
 
Nö, irrelevant sollte es mit der next gen nicht sein....dennoch ist halt bei Games an vielen anderen Stellen nachwievor Luft nach oben unabhängig von der Auflösung. ;)
 
Zurück
Top Bottom