PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Hab gestern mal bisschen weitergezockt und paar Bosse gemacht. Kurze Frage: Dragon God direkt nach dem Flamelurker... kann/sollte man dort weitermachen? Mein Gefühl sagt mir erstmal die restlichen Welten so weit es geht erledigen (bei Shrine of Storms und Valley of Defilement hab ich bisher nur erst jeweils einen Boss gemacht).

?

dragon god? wenn ich mich recht erinner ist das so ziemlich der leichteste boss im game... ist auch kein richtiger kampf...
also kannst du ruhig machen :)

ja, der dragon god wird nicht direkt bekämpft.

man muss nur zu den beiden riesen armbrüsten kommen.

Gesagt, getan. Hatte die erste Armbrust beim ersten Versuch schon abgeballert aber dann hab ich doch paarmal ins Gras gebissen ... ziemlicher Trial & Error boss. Flamelurker dagegen ging direkt beim ersten Versuch. ;)

Kann es sein, dass die Abkürzungen später in den Levels weniger werden oder find ich die bloß nicht? Beim Old Hero eben draufgegangen und irgendwie hab ich gerade keinen Bock mich da wieder runterzukloppen. :ugly:

Ich sollts vielleicht mal mit einfach durchrennen probieren...

DaS Veteran der keine Lust hat nen Weg zwei mal zu gehen :v:

Der Weg gehört zu den schiwerigeren, dafür steht am Ende ein leichter Boss.

Nervt halt, bei DaS hätte es da ne Abkürzung gegeben. :P

Ich find den Weg garnicht so schwierig, vor allem wenn man weiß wo die zwei Necromancer stehen... nur bissl langwierig weil ich immer die Flugviecher runterballere (obwohl man wahrscheinlich auch einfach vorbeirennen könnte). :ugly:

5-2 ist so ein ekelerregender, widerlicher und abstoßender Level gewesen. Loved to hate it. :awesome:

So, jetzt weiß ich erstmal nicht so richtig weiter. Alle Bosse sind soweit gemacht und weiter gehts eigentlich nur in der ersten Welt scheint mir. Dort hockt jetzt nach dem Penetrator der große Drache auf der Mauer, und wenn ich ihn dort wegballere sitzt er dann feuerspeiend hinten und dieser Twin Fang Typ rennt unten rum.

Bis eben hatte ich auch keine Ahnung, dass es bei DeS auch sowas wie Havel's Ring gibt. Hätte mal früher gewusst, dass der rote Drache eigentlich recht einfach zu killen ist... :ugly:

edit: zweiter Drache auch tot... erstmal mit dem Purple Flame Shield in beiden Händen drunter durchgelaufen und dann mit Heavy Arrows abgeballert. Bogen hat sich bei dem Spiel wirklich als sehr nützlich erwiesen. ;-)

edit2: Und fertig, Abspann läuft. :kruemel:

Irgendwie hatte ich mich noch auf nen Endkampf eingestellt, der nie kam. Diese Made, der echte Allant, war ja n Witz. Und wozu brauchte ich jetzt diese Souls-Schwerter nochmal? Bin extra für Demonbrand 4 Stufen aufgestiegen und dann hab ich doch alles mit dem +10 Uchigatana gemacht. :ugly:

Naja, ingesamt ein tolles Spiel. Wahrscheinlich hätte es mich noch mehr geflasht wenn ich es vor Dark Souls gespielt hätte. Beide Spiele haben ihre eigenen Vor- und Nachteile aber ich würde DaS nen Tick besser bewerten.

Da ich komplett ohne Guide spielen wollte und auch nicht ewig Zeit hab im Moment, hab ich nen ziemlich konservativen build und Waffen gewählt. Bin quasi mit dem Uchigatana durchs Spiel (auch mal zur Abwechslung weil ich in DaS nie nen Dex build gemacht hatte) und hab, da ich die Klasse Hunter genommen hab, den Bogen immer wieder verbessert (am Ende hatte ich nen nen Quality Compound Long Bow +5). Als Schild hatte ich das Kite-Shield bis auf +10 aufgewertet.

Sicherlich sind mir haufenweise Sachen entgangen, Tendency-Events, Spezialwaffen usw. Ich hab nichtmal ne Idee was ich mit den ganzen Materialen anfangen soll und welcher Schmied die speziellen Waffen hergestellt hätte. Hab nur Sharpstone, Hardstone und Clearstone (Bogen) verwendet. :ugly:

Aber ich bin froh das Spiel endlich gespielt zu haben. Dark Souls 2 kann jetzt jedenfalls kommen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
hättest die nen sticky bogen machen sollen.
mit spiderstone.
die gehen gut ab als dex chara.

hättest die nen sticky bogen machen sollen.
mit spiderstone.
die gehen gut ab als dex chara.
Keine Ahnung wie und wo. Gibts noch weitere Schmiede als den im Nexus und die beiden in 2-1 und 2-2?

Ich hatte auch keine poison arrows weil die Händlerin in 5-1 nachdem ich einmal mit ihr geredet hatte direkt von so nem großen Troll erschlagen wurde. :ugly:

nee, gibt nur die beiden.

ab +3 oder so kann man dann auf sticky gehen.

kp, das schmieden in demon's hab ich auch noch nicht durchschaut. :ugly:

*itemmenü aufmach*

stone-of-ephemeral-eyes.jpg

lance? wie weit bist du? und viel wichtiger: WO und welches sl? :awesome:

Zurück
Top Bottom