PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

@fungu

was ist dein max level momentan :v: ?
kann mir mal einer erklären wie das is DeS funktioniert mit den invaden, menschlichkeit,und halt die unterschiede zu dark souls :-?

Zuletzt bearbeitet:
so game installiert gerade, irgendwelche waffen die sehr gut zur adeligen/magier klasse passen so wie bei DS das Mondlichtschwert ?
Ich wollte mir eigentlich sowas wie ein Kampfmagier erstellen und bräuchte hilfe :hmm:

Hab in der ersten welt die beiden Bosse gekillt, bin jetzt in diesem knast-turm :cool:
also ich fidne das game bisher einfacher als dark souls :nix:

Das mit dem Schwierigkeitsgrad rührt vielleicht daher das du bereits Dark Souls gespielt hast und somit mit der Mechanik vertraut bist. Ich habe selber Demons Souls zuerst gezockt und fand Dark Souls daher ein wenig einfacher. Also alles gut. Außerdem kommen die schönen Gebiete noch. ;-)

wie funktioniert das mit diesen steinen das man jemanden invadet oder invaden lässt ?
bei mir ist der stein grau und bin auch in "menschlicher" gestalt :-?
wollte den boss in 3-1 mal zu zweit versuchen und hatte mal geguckt ob vor der nebelwand irgendwelche rufzeichen oder sowas liegen, aber dort war nichts.

Hab erst dark souls gespielt und finde ds trotzdem schwerer.

Und wenn menschlich bist einfach nach Zeichen Ausschau halten.

wie funktioniert das mit diesen steinen das man jemanden invadet oder invaden lässt ?
bei mir ist der stein grau und bin auch in "menschlicher" gestalt :-?
wollte den boss in 3-1 mal zu zweit versuchen und hatte mal geguckt ob vor der nebelwand irgendwelche rufzeichen oder sowas liegen, aber dort war nichts.

Also wenn ich mich recht entsinne kann man die Steine zum invaden und helfen nur in Seelenform nutzen während man in lebender Form die andere Phantome zu sich holen kann oder auch invadet werden kann. Wenn ich falsch liege möge man mich korrigieren. ;-)

also ich werde es später nochmal versuchen, die steine waren ausgerüste aber immer grau also ohne effekt :hmm:
kann nicht mal jemand klarheit schaffen wie und wo ich diese nutzen kann :( ?

demon's souls wikia. ;)

aber du wolltest ja sowieso nur leute rufen und dafür musst du menschlich sein und dann halt nach zeichen ausschau halten. :nix:

darfst selber zu der zeit natürlich keinen stein benutzt haben, sonst siehst keine zeichnen mehr.

soo nach dem dritten durchgang dark souls jetzt mal demon's souls angefangen.
1-1 hab ich mit drei toden überstanden...ohne dark souls vorerfahrung hätte das wohl nicht so geklappt :p

trotzdem habe ich ein paar fragen:

geht menschlich werden nur mit diesen steinen? wenn ja wo gibts die?

finde ich (wie bei dark souls) in der welt gute waffen und rüstungen? habe bisher nix nützliches
gefunden und alles beim merchant gekauft.
hatte jetzt vor ein claymore zu kaufen und dieses zu leveln.

kann man in lv 1-2 den drachen töten? bestimmt wenn man sich auf so ein türmchen stellt und mit pfeilen auf ihn drauf schießt, oder?
wieviele pfeile würde ich dann benötigen und dropt der drake was gutes?

das wäre es erstmal :)

Zurück
Top Bottom