PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Alle umbringen mach ich eh immer :v:

Woran seh ich denn, wie meine char-Tendenz ist.

Du hast im Menü die Anzeige wo auch die World Tendency ist. Dort ist ein Abbild von "dir" wenn er pechschwarz ist ist er pure black. Er muss wirklich schwarz sein an der Brust ist er generell noch ein wenig heller die Beine sind der Indikator die dir verraten wie verdorben du bist. :) Am einfachsten siehst du es indem
du Yurt gekillt hast nach der Befreiung dann erscheint Mephistopheles im 2. Stock im Nexus.

Danke dir 8-)
Hab ich schon gemacht. M is aber noch nicht aufgetaucht.
Muss ich wohl noch ein bisschen an mir "arbeiten" :uglylol:

character%2Btendency.jpg

archstones-wt-boletaria.png

Muss ich mich um die Tendenzen scheren wenn ich das Spiel erstmal "nur" durchspielen will?

Ich bastel erstmal an meinem Dex/Faith Build, dann Pures abfrühstücken usw.

Immer wieder geil das Game.

ist jemand lvl 160 oder darüber? ich müsste meine character tendency auf pw bringen.

kann im gegenzug auch alle steine/erze anbieten.

Bin 137 oder so.glaube das reicht nicht.
Edit:steht ja oben das es nicht reicht.wenn de noch ein paar tage warten kannst mach ichs wohl.
Brauch eh noch ein run xD

so, ca. mit lvl 150 sollte es gehen. ich bin lvl 170.

joa dann wart ich mal :) nach insgesamt 5 playtrough's (4 beim release und 1,5 jetzt zum platinieren) hab ich einfach kein bock mehr, das spiel nochmal durchzuspielen nur wegen nem ring^^

add mich einfach und meld dich, wenn du soweit bist.

Edit: also laut wiki müsstest du lvl 145 sein

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad im ng++ und nur noch welt5.ich denke mal noch ein run und dann will ich die platin haben xD.
Den friends ring hab ich gestern bekommen.

oke, es hat sich erledigt.

Falls jemand noch etwas braucht: mein slvl ist 170. einfach adden und anschreiben, ich helfe wo ich kann :)

Ich glaub so n großer Goblin hat in 5-1 die Händlerin getötet. Ist das ein großes Problem für mich? :oops:

Zurück
Top Bottom