PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

in 4-1 gibts halt die abkürzung.

und wenn man einmal durchs level durch ist und alle items hat, kann man meist in kürzester zeit zum boss rennen.

bei dark souls fällt mir gerade iwie auch kein boss ein, wo man nicht nochmal nen gutes ende laufen musste.

Stray Demon
Demon Firesage (da stehen zwar noch ein paar Gegner rum, aber das ist kaum der Rede Wert)
Centipede Demon
Ceaseless Discharge
--
Sehr kurzer Laufweg:

Queelag
Gaping Dragon

So könnte ich gut damit leben :).

also da weiß ich nun nicht, was dir an DS da negativer aufgefallen ist.

wie gesagt, 4-1 hat ne abkürzung. ;)

Die habe ich immer noch nicht gefunden :(
Kann man in DeS eigentlich springen?

nee, nur rollen.

wie gesagt, 2. mauer, wo die bogen schützen oben drauf sind.

dort links hoch, die 3 typen oben kill und dann am ende mit am besten keiner ausrüstung rechts mit anlauf über die kaputte mauer rollen.

ich glaub er hat mit absicht nicht nach videos geguckt.

aber wo wir gerade dabei sind: warum verspüren so viele leute das bedürfniss, ihre videos mit schlechter musik zu unterlegen??

original sound leute!!

Ich habe mir das Video jetzt schon angesehen, Neugier und so.
Aber diese "Abkürzung" sieht eher danach aus, dass sie zufällig möglich ist. Ich glaube nicht, dass die Entwickler hier eine Abkürzung überhaupt ermöglichen wollten.
Ich meine, es ist schön, dass ich mir den langen Weg sparen kann, aber bin entsetzt, wenn ich daran Denke, dass es Ziel war mich immer den langen Weg laufen zu lassen ;).

es gibt noch nen paar andere solcher "roll-stellen".

genauso kann man öfter mal über kleine mauern drüber, oder absätze rauf steigen, was bei dark souls ja gar nicht mehr drin ist.

ich glaube das komplette brushwood set mit schild wiegt 58kg und ist das schwerste.
ohne den mitschlepp-ring meisst zu viel, da man den ja aber immer dabei hat isses eig. kein ding.

4-1 ist zwar schnell gelaufen, nur grad die goldene skelette hinten sind hart und schwer zu umkurven.
3-1 ist der viel längere weg imo...nur ist der boss ziemlich easy :)
obwohl der richter auch.

wenn man quasi dirket wieder am boss startet, wäre es vielleicht echt zu easy für nen souls game,
kann dich aber trotzdem gut verstehen Messenger.
hatte bei dark auch einige dutzende boss läufe die dann nur noch NERVTEN :aargh:
bei demon waren die maneater mit "nur" 4-5 versuchen die schwersten/nervigsten.

hab von den 4 besten heilgräsern bestimmt 300+ zusätzlich die hp regeneration durch ring/waffe/schild.
deshalb find ich demon auch ne ganze ecke leichter, bei dark bin ich sehr oft leer geflask ;)

äähhm JAAA :)

deshalb ja auch von den 4 besten ZUSAMMEN 300+ ;)

zunehmender-mond-gras 103 (kiste+inventar)
vollmondgras 119
neumondgras 47
dunkelmondgras 26

ok erwischt....sind NUR 295 :-P
aber 73x KOMPLETT heilung ist schon was ganz anderes als 20 estus+7,
die vielleicht 60-70% meiner hp wieder auffüllen.

3-3
wie soll ich mit meinem verkackten mellee chara an den glocken.tentakel zauberern vorbei kommen??

und wie soll ich old king doran auf 75% runterbringen, geschweigen denn besiege?

backstab macht 48 oder so.
und er zieht selbst durch mein schild gut 1/3 ab.:o

hat sich er ledigt:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
die tentakel affen...mhh tja rollen :) bling blong.....boah sind ätzdend

wie hat sich king doran erledigt???
na runtergeworfen ;) ...ich war zu faul dafür!!!
hatte auch keine chance gegen die sau :evil:

will ihm ja erst nur 25% für das schwert abziehen.

edit: so, nur noch 5-2 und 5-3. :oops:

und dann halt 1-4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben Dank Abkürzung in 4-1 zum Richter und habe ihn umgeholzt. Könnte mich immer noch übergeben, dass ich gegen den beim ersten Mal verloren habe, aber ein Treffer seinerseits hatte ja leider bereits gereicht.
Nun bin ich in 4-2 und komme schon direkt am Anfang nicht weiter. Den Sensenmann schaffe ich meistens ja (auch wenn 1 Treffer seines Zaubers trotz erhobenem Schild mich fast umbringt), aber an der Stelle hinter ihm reibe ich mich jetzt schon ewig auf...

Diese Kombination aus enger Passage, Artillerie-Rochen und einer Meute Skelette killt mich einfach nur. Die Skelette locke ich ja schon hoch, aber wenn ich mich auf sie konzentriere, habe ich die Artillerieprojektile der Rochen im Körper, wovon ich ein oder zwei Treffer aushalte. Versuche ich die Rochen im Auge zu behalten, was nicht funktioniert, weil sie einfach überall sind, killen mich die Skelette. Und die Rochen befinden sich fast alle außerhalb der Reichweite meines Bogens.

Ich habe an dieser Stelle jetzt 180k Seelen verloren, weil ich dort immer sterbe, bevor ich zurück flüchten kann, nachdem ich meine Leiche aufgehoben habe. Und nun bin ich halt einmal gekillt worden, bevor ich meine Leiche aufheben konnte, habe alle meine Pfeile verballert und kann mir keine mehr kaufen.
Ja, ich weiß, ich könnte noch die Blauaugenritter wieder für Pfeile farmen gehen, aber das Spiel macht mir keinen Spaß mehr. Bei DS habe ich ja wenigstens mit den Toden noch Fortschritte gemacht, aber hier geht gerade gar nix mehr.

Zurück
Top Bottom