Ich bin eben Dank Abkürzung in 4-1 zum Richter und habe ihn umgeholzt. Könnte mich immer noch übergeben, dass ich gegen den beim ersten Mal verloren habe, aber ein Treffer seinerseits hatte ja leider bereits gereicht.
Nun bin ich in 4-2 und komme schon direkt am Anfang nicht weiter. Den Sensenmann schaffe ich meistens ja (auch wenn 1 Treffer seines Zaubers trotz erhobenem Schild mich fast umbringt), aber an der Stelle hinter ihm reibe ich mich jetzt schon ewig auf...
Diese Kombination aus enger Passage, Artillerie-Rochen und einer Meute Skelette killt mich einfach nur. Die Skelette locke ich ja schon hoch, aber wenn ich mich auf sie konzentriere, habe ich die Artillerieprojektile der Rochen im Körper, wovon ich ein oder zwei Treffer aushalte. Versuche ich die Rochen im Auge zu behalten, was nicht funktioniert, weil sie einfach überall sind, killen mich die Skelette. Und die Rochen befinden sich fast alle außerhalb der Reichweite meines Bogens.
Ich habe an dieser Stelle jetzt 180k Seelen verloren, weil ich dort immer sterbe, bevor ich zurück flüchten kann, nachdem ich meine Leiche aufgehoben habe. Und nun bin ich halt einmal gekillt worden, bevor ich meine Leiche aufheben konnte, habe alle meine Pfeile verballert und kann mir keine mehr kaufen.
Ja, ich weiß, ich könnte noch die Blauaugenritter wieder für Pfeile farmen gehen, aber das Spiel macht mir keinen Spaß mehr. Bei DS habe ich ja wenigstens mit den Toden noch Fortschritte gemacht, aber hier geht gerade gar nix mehr.