PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Habe meine Version aus UK.
Hagi kannst du mir dann helfen wenn nötig? :v:

meine ist von Atlus :(

Ich wollte nur einmal mit jmd damals zusammen zocken ,freund hat versprochen und nicht gekauft. Und da es drei Versionen gibt (Sony/Japan, Atlus/USA, Namco/EU) kann man knicken...

Toll... zumindest Swordy kann mich invaden, ist ja auch ganz nett :v:

Aber immer doch! :v:

Hatte früher mal die US Version, aber nach der Ankündigung der PAL verkauft und dann die Black Phantom Edition zu Release gekauft. :)

Ich wollt mal mit meinem Adligen ein bissl rumzaubern. Welche Sprüche soll ich lernen? Oder doch lieber ein Wunder lernen?

Habs jetzt auch und das Game ist SAUGEIL, genau das richtige für die Spieleflaute im Sommer :goodwork:
Man stirbt zwar wirklich oft aber das macht das erkunden aus und gibt dem Spiel die gewisse Portion Sucht ;)

Das Game is eines der geilsten was ich in letzter Zeit gespielt habe, definitv GOTY Material, unglaublich wie konnte ich so ein geiles Game nur so lange vernachläßigen ._.

hey captain, ich spiel es zur zeit auch wieder, evtl. können wir ja mal im coop zocken? Welches Soullevel hast du? Ich komm zurzeit nicht mehr weiter (bin in dem Level, wo man ewig durch den komischen Sumpf läuft, und man die ganze Zeit vergiftungen bekommt...

Glaub 27, was für ne Klasse bist du? Bin Royality und bin froh das ich ne Klasse mit Magie gewählt habe, macht die Welten doch um einiges leichter. Das geile an dem Game ist auch, ich hab schon 13h hinter mir und hab trotzdem erst 1-1, 2-1, 2-2, 2-3, 3-1 gesehen und mir is nie dabei vorgekommen das es fad wurde :goodwork:

Zurück
Top Bottom