PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Bin zwar erst Stufe 52 aber lese hier immer das sich leute drüber lustig machen wenn jemand 7000 seelen verliert und deswegen abgefuckt ist.

Gut ich hab letztens 40000 mehrmals verloren aber gut abfuck eben..

Was ist denn für euch denn viel wo man das Pad in den Fernseher schmeissen könnte ^^

Kommt darauf an, wie weit du bist und ob du gezielt PVP Duelle machst. In den aktiven Zeiten habe ich hunderte Black Phantoms in 4-1 erledigt und irgendwann fast 100 Millionen Seelen gehabt, dazu habe ich 1-2 Freunde mit Soulsucker delevelt und auch einiges an Seelen gewinnen können. Würde ich diese verlieren fände ich es schon irgendwie blöd, aber auf der anderen Seite gehe ich ohnehin nie höher als SL 150, von daher sind die Seelen für mich unnötig, auch für das New Game+. Das einzig Gute ist, wenn man sich selbst deleveln lässt und genug Seelen übrig hat, um in wenigne Minuten wieder hoch zu sein aber gleichzeitig die Stats anders verteilt hat.

Für den ersten Durchgang ist es sicher immer ärgerlich, wenn man die Seelen verliert. Aber später kann man Seelen ohnehin ganz einfach in 4-2 farmen.

Zuletzt bearbeitet:
jo, bereits in ng+ kann man in 3,4 minuten mehr als 100k seelen farmen. also würde ich sagen, dass es mich so ab etwa 1mio schmerzen würde^^

Kommt darauf an, wie weit du bist und ob du gezielt PVP Duelle machst. In den aktiven Zeiten habe ich hunderte Black Phantoms in 4-1 erledigt und irgendwann fast 100 Millionen Seelen gehabt, dazu habe ich 1-2 Freunde mit Soulsucker delevelt und auch einiges an Seelen gewinnen können. Würde ich diese verlieren fände ich es schon irgendwie blöd, aber auf der anderen Seite gehe ich ohnehin nie höher als SL 150, von daher sind die Seelen für mich unnötig, auch für das New Game+. Das einzig Gute ist, wenn man sich selbst deleveln lässt und genug Seelen übrig hat, um in wenigne Minuten wieder hoch zu sein aber gleichzeitig die Stats anders verteilt hat.

Für den ersten Durchgang ist es sicher immer ärgerlich, wenn man die Seelen verliert. Aber später kann man Seelen ohnehin ganz einfach in 4-2 farmen.

so says Mr. Stewart.

Wurde heute zum ersten Mal durch einen anderen Spieler invaded. War grade in 4-1 mit erst SL25. Er natürlich einen Scraping Spear, wie sich durch spätere Recherche herausgestellt hat. Ganzes Equip damaged. Reperaturkosten ~10.000S.

Trifft man oft auf solche Penner? Das nächste Mal, wenn wieder so ein Assi mit diesem Speer kommt, werde ich einfach quiten. Das ist mir echt zu blöd...

Scraping Spear Säcke gibt es leider hin und wieder, auch wenn ich diese nicht oft sehe. In letzter Zeit findet man aber vermehrt Leute mit speziellen Builds auf Level 25-40, welche das beste Equipment haben, um Neulinge zu ärgern. Muss gestehen dass ich ebenfalls solch einen Charakter besitze, aber sowas wie den Scraping Spear würde ich niemals benutzen. Ich habe hierfür einen Stealth Build zum Schleichen und backstabben, kann schon sehr lustig sein, auch wenn man Hate Mails erwarten muss.^^

Lese des öfteren das leute in 4-2 bei den Phantom da Seelen Farmen kann.. Ok gut kann man wirklich aber nicht die welt. Immer so um 4600 pro kill . Wie soll man da an Millionen kommen ^^ Für mich ist das irgendwie utopisch ... :D bei 50000 bekomm ich Feuchte hände wenn ich in richtung Nexus bin weil ich ja abkacken könnte oder irgendwo runterfallen könnte bei einen Kombo ^^

musst die world tendency auf pureblack bringen (am einfachsten 7 mal sterben :D) dam bringen die drei seklette zusammen um die 100k im ng+. weiss jetzt nicht genau wie es im ersten durchlauf aussieht.

ng plus ist doch New game + ... Das ist doch schwerer oder ?

Aber Leveln die gegner eigentlich mit ? also wenn man stufe 52 oder so ist und noch am anfang der levels umherkriecht weil man zu schissig ist für die nächsten abschnitte weil man zu oft abkackt . :D

Lese des öfteren das leute in 4-2 bei den Phantom da Seelen Farmen kann.. Ok gut kann man wirklich aber nicht die welt. Immer so um 4600 pro kill . Wie soll man da an Millionen kommen ^^ Für mich ist das irgendwie utopisch ... :D bei 50000 bekomm ich Feuchte hände wenn ich in richtung Nexus bin weil ich ja abkacken könnte oder irgendwo runterfallen könnte bei einen Kombo ^^

4-2 hm... ist da nicht das black phantom dual katana skeletton? das bringt im NG+ mit soul sucker 50-60k seelen pro kill

So habs gestern bekommen und bin nun vor der
Eisernen Spinne
gefällt mir ganz gut bis jetzt, nur wurd man ein bisschen in das Spiel rein geworfen. Zwar wird einem das nötigste gesagt aber ansonsten ist man auf sich allein gestellt.

Das vermittelt auch irgendwie einem das ganze Spiel. Hab ständig das gefühl ich kämpf gegen die ganze Welt :P

Das mit der Seelenform hab ich noch nicht gerafft. Ich hab im normalen Leben 100% usw. in seelenform mit Ring den man in 1.1 findet 75% live aber wieso hatte ich dann vorhin auch in Menschenform nur 75%?? Komisch vll hab ich auch nur was verwechselt.

So habs gestern bekommen und bin nun vor der
Eisernen Spinne
gefällt mir ganz gut bis jetzt, nur wurd man ein bisschen in das Spiel rein geworfen. Zwar wird einem das nötigste gesagt aber ansonsten ist man auf sich allein gestellt.

Das vermittelt auch irgendwie einem das ganze Spiel. Hab ständig das gefühl ich kämpf gegen die ganze Welt :P

und das ist was schlechtes? oO

Das mit der Seelenform hab ich noch nicht gerafft. Ich hab im normalen Leben 100% usw. in seelenform mit Ring den man in 1.1 findet 75% live aber wieso hatte ich dann vorhin auch in Menschenform nur 75%?? Komisch vll hab ich auch nur was verwechselt.

musst du was verwechselt haben ... oder jemand hat dir eine verpasst und du hast es nicht mitbekommen ;)

Zurück
Top Bottom