PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

also noch mal. weder auf der brücke zum ersten turm noch zum zweiten turm liegt noch was. hab alles aber wirklich alles was blinkt aufgesammelt hab den lvl merhmals neugestartet und da liegt dennoch kein speer : /

ich glaub da liegt nur ab und an irgendein gammelschild

also noch mal. weder auf der brücke zum ersten turm noch zum zweiten turm liegt noch was. hab alles aber wirklich alles was blinkt aufgesammelt hab den lvl merhmals neugestartet und da liegt dennoch kein speer : /

ich glaub da liegt nur ab und an irgendein gammelschild

hast ihn dann vlt bei tomas gelassen?

nope. ich habs jetzt ehrlich gesagt auch aufgegeben. ich glaub mit meinem alten char hatte ich sogar 2 von den dinger und nun son shice :/

@Style

http://demonssouls.wikidot.com/winged-spear

so, ich hab die ganze letzte Nacht versucht einen Pure Bladestone zu farmen ... ich könnte kotzen -_-
Hab luck auf 40 gepushed, trage das Large Sword of Searching ... nichts ... 4 Stunden lang nichts...

Hier ist nicht zufällig jemand auf slvl 250 und will einen loswerden?! :v:

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab die ganze letzte Nacht versucht einen Pure Bladestone zu farmen ... ich könnte kotzen -_-
Hab luck auf 40 gepushed, trage das Large Sword of Searching ... nichts ... 4 Stunden lang nichts...
War bei mir auch so bei Luck 50. Stundenlang gefarmt und immer nur Shards oder Chunks. Hab dann das LSoS weggelegt und danach beim zweiten Versuch einen Pure Bladestone bekommen. :goodwork:

Auch wenn das Spiel nicht einfach ist aber bereut habe ich den kauf immer noch nicht. Man muss dem Spiel nur Zeit geben und dann fängt es an sein potential zu zeigen. Momentan jedoch wird meine Geduld an manchen Stellen auf die Probe gestellt, aber lieber so wie einen 7 Std. schnell Schuß.

Ich hab das spiel schon einmal durch und spiele jetzt im ng+.
So schwer fand ichs nichtmal... hatte nur bei wenigen gegnern wirkliche probleme.

Auch wenn das Spiel nicht einfach ist aber bereut habe ich den kauf immer noch nicht. Man muss dem Spiel nur Zeit geben und dann fängt es an sein potential zu zeigen. Momentan jedoch wird meine Geduld an manchen Stellen auf die Probe gestellt, aber lieber so wie einen 7 Std. schnell Schuß.

ja das game tut weh, echt richtig weh.
das tut ech so weh wie die games vor 20 jahren.

das ist gradlinig und einfach wie die games vor 20 jahren, aber auch so erbarmungslos.

das war ja grade der reiz für mich.

damals, vor xx jahren war man alleine im dunkeln und hatte keine ahnung wie es weitergeht, Demon's Souls ist eigentlich genau dasselbe, kopiert das Gefühl von vor 20 Jahren - nur in 3D.
Ich mag das Spiel wirklich gerne und gleizeitig beäuge ich es kritisch und vorwurfsvoll für alles was es mir angetan hat. Das Game tut mehr als nur 1-mal weh - aber wenn man durchgeht, die zähne zusammenbeißt, alle sinne sammelt und stunde um stunde weiterkämpft - dann wird man nach tagen, wochen, monaten den lohn empfangen und der bewegt sich in spähren die viele nicht sehen. weitermachen!!!

das spiel würde sich doch perfekt für move eignen! WEnn ich da an den Gladiatorenkampf aus Sports Champions denke, könnte man da echt ein tolles neues "mittendrin-erlebnis" draus machen!

Das noch in Verbindung mit dem sowieso demon souls typischen "nervenkitzel" wäre der hammer! :)

Selbst Bogenschießen und zaubern würde 1A funktionieren!

ja das game tut weh, echt richtig weh.
das tut ech so weh wie die games vor 20 jahren.

das ist gradlinig und einfach wie die games vor 20 jahren, aber auch so erbarmungslos.

das war ja grade der reiz für mich.

damals, vor xx jahren war man alleine im dunkeln und hatte keine ahnung wie es weitergeht, Demon's Souls ist eigentlich genau dasselbe, kopiert das Gefühl von vor 20 Jahren - nur in 3D.
Ich mag das Spiel wirklich gerne und gleizeitig beäuge ich es kritisch und vorwurfsvoll für alles was es mir angetan hat. Das Game tut mehr als nur 1-mal weh - aber wenn man durchgeht, die zähne zusammenbeißt, alle sinne sammelt und stunde um stunde weiterkämpft - dann wird man nach tagen, wochen, monaten den lohn empfangen und der bewegt sich in spähren die viele nicht sehen. weitermachen!!!
Selten freut man sich so bei einem Spiel einen Endgegner getötet zu haben. X mal bei diesem gestorben und wenn man ihn endlich umgebracht hat baut sich so ein richtiges "jetzt habe ich es dir gegeben" Gefühl auf. Habe bald meinen ersten Durchgang hinter mir, bin gespannt wie der zweite wird.

Hab Demons Souls jetzt erstmal zur Seite gelegt.
Einmal habe ich es ja durchgezockt aber New game + treibt mich in den Wahnsinn.

Hat hier jemand einen Charakter zwischen ca. Level 70-90 mit Soulsucker? Brauche jemanden, der mir ein paar Level bei meinem zweiten Chara abzieht.

Hier ein sehr interessantes Interview mit den Machern des besten RGP aller Zeiten: http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2010/oct/28/games-ps3

Wichtigste Aussage: "At the moment, my answer is "no sequel!" However, we have been encouraged by all the players, and this title is so well supported, and besides we like this title so much… Well, this is my own feeling, but I think one day we could bring you another Demon's Souls..."

Da kann man nur hoffen, dass dieser "one day" nicht allzu fern in der Zukunft liegt. :goodwork:

Hier ein sehr interessantes Interview mit den Machern des besten RGP aller Zeiten: http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2010/oct/28/games-ps3

Wichtigste Aussage: "At the moment, my answer is "no sequel!" However, we have been encouraged by all the players, and this title is so well supported, and besides we like this title so much… Well, this is my own feeling, but I think one day we could bring you another Demon's Souls..."

Da kann man nur hoffen, dass dieser "one day" nicht allzu fern in der Zukunft liegt. :goodwork:

Naja ich freu mich erstmal auf Project Dark.... ist für mich das gleiche wie Demon's Souls 2. :-) Ich weiß, du wirst dich nicht so richtig darüber freuen, ist ja Multi, aber wenn es sich genauso spielt wie Demon's Souls wird das ein Fixkauf zum Release (und ich kaufe fast NICHTS zum Release).

Naja ich freu mich erstmal auf Project Dark.... ist für mich das gleiche wie Demon's Souls 2. :-) Ich weiß, du wirst dich nicht so richtig darüber freuen, ist ja Multi, aber wenn es sich genauso spielt wie Demon's Souls wird das ein Fixkauf zum Release (und ich kaufe fast NICHTS zum Release).

Ja aber genau das "wenn" macht mich einfach weiterhin stutzig. Ich würde mir wirklich einen würdigen Nachfolger wünschen - scheiß drauf, ob PS3-exklusiv oder Multi. Von mir aus können sie es auch noch auf die Wii bringen, ich will einfach nur ein geiles Demons Souls 2. Aber ob From das alleine so stemmen kann und dann noch Multiplattform - ich bleibe da einfach skeptisch, bis man mich eines Besseren belehrt.

Zurück
Top Bottom