PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

naja ich denke es ist wahrscheinlicher das sie das game nach europa bringen wenn es sich hier auch verkauft ;) kauft es niemand kommt gar nichts mehr ;) (die denken ja nicht dran das es alle importieren)

wenn sich teil 1 hier schlecht verkauft (was wohl unausweichlich ist da alle importieren) sinken die chancen das teil 2 überhaupt zu uns kommt ;) (sieht man ja bei allen anderen games...)

das ist so ein verfickter teufelskreis... ich hätte echt gewartet, nur wusste ich davon im Februar nichts, und nun kann ich auch nichts machen, da ich noch viele Games dieses Jahr kaufen muss, wär es wie 2008 hätte ich es doppelt gekauft

eben... darum, ist ja meine bitte das die die es noch nichthaben doch einfach warten bis sie die PAL version billig erstehen können da die par monate länger warten nun auch egal sein dürften und so die PAL vkz vielleicht etwas besser werden als von mir vermudet was nicht schlecht für künftige releases von nischen games ist...

ich kann dein anliegen gut verstehen und es ist auch vollkommen nachvollziehbar
aber das Problem ist das wir 0 info haben ob das spiel überhaupt jemals n PAL release bekommt weil sich noch nichtmals irgent ein publisher dafür interessiert obwohl die verkaufszahlen anscheinend stimmen.

von wikipedia:
Demon's Souls sold 39,966 copies in its first week in Japan, and boosted PlayStation 3 sales in the region. It has sold 134,585 copies in Japan as of December 2009. In North America, Demon's Souls debuted at the eleventh place of the October 2009 charts according to NPD Group, with over 150,000 copies sold, selling up to 250,000 by the first quarter of 2010.

für ein nieschenspiel finde ich diese zahlen doch ganz beachtlich, wenn sich aber bisher noch kein EU publisher überhaupt an das spiel wagt und die kosten scheut n paar untertitel drunter zu setzen stehen in meinen augen die chancen dass das hier erscheint mmn. gegen null.

hoffe meine kopie kommt am SA das ich die freien tage nutzen kann.

hab jetzt nach langem hin und her und 13 std spielzeit 4 bosse down yay!
das spiel ist so sack schwer aber ich kann nicht aufhören es zu spielen.
der schwierigkeitsgrad ist an manchen stellen schon krank aber oft merkt man einfach das man selber einfach zu blöd war.
Also bisher bereue ich es nicht es gekauft zu haben auch wenn ich oft rumfluche wie ein rohrspatz :ugly:

quelle?
ich hab leider nichts zu dem thema gefunden sonnst hätt ich halt noch gewartet :)

da müsste man darji fragen ;) ich hab keinen plan xD
SCEA hat zugegeben, dass sie es vermasselt haben. Demon Souls hätte in den USA gleich von Anfang an von ihnen released werden sollen. Im Gegenzug bestätigte ein spanisches Magazin, dass Demon Souls in Europa von SCEE veröffentlicht werden solle, aber SCEE schweigt dazu nur. Wäre dumm, wenn man den gleichen Fehler 2 mal begehen würde, oder?

Und der finnische Onlinehändler gigantti listet es sogar schon mit PAL-Cover!

ps3demonsouls_mx.jpg

http://www.gigantti.fi/product/pelit-ja-konsolit/playstation-3-pelit/PS3DEMONSOULS/demon-s-souls-ps3

:-)

naja wenn sich atlus die ganzen rechte im westen gesichert hat wirds hier wohl auch über atlus erscheinen...
wenn sony zu dumm ist das wir hier auch solche games haben wollen ist das ihre schuld...

hoffe einfach nur das genug leute auch die (wahrscheinliche) PAL version unterstützen das in zukunft vielleicht sony selber einen weltweiten release anstrebt (bei teil2 oder ähnlichen games)

naja wenn sich atlus die ganzen rechte im westen gesichert hat wirds hier wohl auch über atlus erscheinen...
wenn sony zu dumm ist das wir hier auch solche games haben wollen ist das ihre schuld...

hoffe einfach nur das genug leute auch die (wahrscheinliche) PAL version unterstützen das in zukunft vielleicht sony selber einen weltweiten release anstrebt (bei teil2 oder ähnlichen games)

ich denke wenn sony von selber merkt das se es vermasselt haben werden se demnächst früh genug auf den zug aufspringen.
irgentwie lolig bei sony.
die versuchen mit neuen IPs auf den markt zu kommen und "floppen" (damit meine ich das die spiele zwar gute qualität haben aber bei langem nicht die verdienten verkaufszahlen) aber wenns darum geht nen titel nur zu publishen um damit kohl zu verdienen kneifen se die beine zusammen.

Finde das Spiel immer noch sehr genial, die ganzen Möglichkeiten motiveren einfach ungemein.
Ich bin nun Soul Level 73, muss noch 4-3 und die ganze Welt 5 beenden. Momentan kümmere ich mich aber eher um Equipment Upgrades, hab das PFS bald auf +10, Crescent Uchigatana ist auf +3. Der Hybrid Build ist auf jeden Fall besser, als ich gedacht hätte, gewinne fast immer gegen die Leute, welche mich invaden.

Ich habe jetzt einige PWWT Events gemacht, leider fehlt mir nur in Welt 2+3 Pure White, müsste da vermutlich 1-2 mal einen BlackShadow töten, damit die Welt komplett weiß ist. Verliert man eigentlich etwas, wenn man invaded und dann besiegt wird (also der Invader selbst)? Afaik kriegt man ja nur ein Soul Level abgezogen, wenn man beim Invaden durch einen normalen Gegner stirbt. Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand in den genannten Welten 1-2 mal opfern könnte, um diese auf Pure White zu bringen, damit ich alle PWWT Events noch in diesem Durchgang mache. ;) Die PBWT mache ich erst im nächsten.

ich hab gestern nochmal neu angefangen weil ich das gefühl hatte das ich meinen ersten char unnötig verhunzt habe.
da hab merkt man wirklich das lvl kennen und übung das A und O sind.
bei meinem alten char hab ich 15 std gebraucht für welt 1-1,1-2 und welt 2 komplett zu clearen.
jetzt hab ich in 5 oder 6 std welt 1-1, 1-2 und 2-1 cleard ohne zu sterben, hab executor marlinda PWWT gekillt und den roten drachen erlegt.
jetzt noch bissl leveln damit ich purple flame shield tragen kann dann wird flamelurker und dragon god gebasht :)
mit den PBWT und PWBT da blick ich immernoch nit 100% aber irgentwie ist das auch cool da man immer wieder was neues entdeckt.
als nächstes werd ich wohl 4-1 angehen, das ist von den kommenden welten bisher die angenehmste, 5 und 3 sind ja dank der tollen kamera spass ohne ende -.-*

280.000 Demon's Souls in USA verkauft
15.04.10 - Atlus hat von dem Action RPG Demon's Souls 280.000 Einheiten in den USA seit Markteinführung am 06.10.09 verkaufen können (Stand: 28.02.10). Damit übertrifft Atlus die eigene Verkaufsprognose, die damals bei nur 75.000 Einheiten lag.
CLICK (Siliconera: "Demon’s Souls Sells Triple What Atlus USA Expected")

quelle:
gamefront.de

dazu noch die 160000 einheiten aus japan - macht schonmal 440k.
europa werden wohl auch nochmal so 100k dazukommen.

freue mich sehr - teil 2 wird kommen ... :)

Zurück
Top Bottom