Katana
L20: Enlightened
naja ich denke es ist wahrscheinlicher das sie das game nach europa bringen wenn es sich hier auch verkauft
kauft es niemand kommt gar nichts mehr
(die denken ja nicht dran das es alle importieren)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein die sollen Teil 2 hier sofort rausbringen und ich zahl sogar die UVP.
wenn sich teil 1 hier schlecht verkauft (was wohl unausweichlich ist da alle importieren) sinken die chancen das teil 2 überhaupt zu uns kommt(sieht man ja bei allen anderen games...)
Demon's Souls sold 39,966 copies in its first week in Japan, and boosted PlayStation 3 sales in the region. It has sold 134,585 copies in Japan as of December 2009. In North America, Demon's Souls debuted at the eleventh place of the October 2009 charts according to NPD Group, with over 150,000 copies sold, selling up to 250,000 by the first quarter of 2010.
hm... dachte ein EU release im juni wär schon bestätigt?
quelle?
ich hab leider nichts zu dem thema gefunden sonnst hätt ich halt noch gewartet![]()
SCEA hat zugegeben, dass sie es vermasselt haben. Demon Souls hätte in den USA gleich von Anfang an von ihnen released werden sollen. Im Gegenzug bestätigte ein spanisches Magazin, dass Demon Souls in Europa von SCEE veröffentlicht werden solle, aber SCEE schweigt dazu nur. Wäre dumm, wenn man den gleichen Fehler 2 mal begehen würde, oder?da müsste man darji fragenich hab keinen plan
![]()
naja wenn sich atlus die ganzen rechte im westen gesichert hat wirds hier wohl auch über atlus erscheinen...
wenn sony zu dumm ist das wir hier auch solche games haben wollen ist das ihre schuld...
hoffe einfach nur das genug leute auch die (wahrscheinliche) PAL version unterstützen das in zukunft vielleicht sony selber einen weltweiten release anstrebt (bei teil2 oder ähnlichen games)
das spiel hätte so viel mehr verdient.....
das spiel hätte so viel mehr verdient.....