PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

vorhin das spiel zum ersten mal gestarte, bin knight.
hab atm so gut wie 0 ahnung wie etwas funktioniert :S

bin im tutorial bei dem riesen vieh abgekratzt und dann war ich im nexus, von da aus mitm archstone ins nächste lvl.
nun häng ich bei sonem dicken lanzen typ auf soner brücke(?), der haut relativ gut rein, kein plan wie ichs gegen den schaffen soll °_°

vorhin das spiel zum ersten mal gestarte, bin knight.
hab atm so gut wie 0 ahnung wie etwas funktioniert :S

bin im tutorial bei dem riesen vieh abgekratzt und dann war ich im nexus, von da aus mitm archstone ins nächste lvl.
nun häng ich bei sonem dicken lanzen typ auf soner brücke(?), der haut relativ gut rein, kein plan wie ichs gegen den schaffen soll °_°

Sollte man erst mit einem höheren Level versuchen. Am Anfang ist er nur sehr schwer zu besiegen. Hinter ihm gibt es auch erstmal nicht viel interessantes.

hab ihn nun mit nem royal killen können, mit knight quasi unmöglich. aber wie du schon sagtest endet es dann auch recht schnell hinter ihm :/

alles in einem atm. noch sehr kompliziert für mich ^^ mal schaun wann sich das legt.

Wenn Jemand Interesse an einem sehr günstigen Demon's Souls (US Version) hat, PN an mich. :)

naja die dialoge kann man wohl alle in 1 satz inklusive der gesamten story zusammenfassen ;)
also deutsch ist wohl wirklich nicht notwendig... (vor allem da so gut wie alles sowieso eigennamen hat)
Naja, das es Englisch war, war eh nicht mein Problem, habe bspw. auch Valkyria Chronicles, hatte nur keine Zeit und blub und bla... weißt doch wie das ist. ;)
Wenn es aber vor mir im Geschäfft liegt... dann werd ich es wohl hinbekommen. :)

naja die dialoge kann man wohl alle in 1 satz inklusive der gesamten story zusammenfassen ;)
also deutsch ist wohl wirklich nicht notwendig... (vor allem da so gut wie alles sowieso eigennamen hat)

und das von dir :eek4:
du bist doch sonst immer so versessen auf deutsche texte etc. naja hast aber schon recht, die story passt locker auf ein notiz zettelchen, und dann ist da noch immer genug platz für eine zeichnung von (ähm....) Bugs Bunnie :D

und das von dir :eek4:
du bist doch sonst immer so versessen auf deutsche texte etc. naja hast aber schon recht, die story passt locker auf ein notiz zettelchen, und dann ist da noch immer genug platz für eine zeichnung von (ähm....) Bugs Bunnie :D

ja bin deutsch verfechter :D aber bei DS ist es wirklich alles andere als notwendig... :lol: (obwohl ich ja sogae W HD in deutsch will :uglylol:)
ich hoffe einfach nur das viele das game hier unterstützen und so den publishern zeigen das wir solche games hier auch haben wollen!

ich hoffe einfach nur das viele das game hier unterstützen und so den publishern zeigen das wir solche games hier auch haben wollen!

Nö, habe seit Release die US-Version, soll Sony mal sehen wie der Hase läuft. Also sowas unterstütze ich nicht und bin froh, dass Atlus nicht so ein Weichei-Haufen ist.

Naja Sony hat ja nun gemeint, es war ein Fehler es nicht überall rauszubringen und als Publisher zufungieren.

Aber pech, wer sich auf die Japanische Presse was einbildet, und dann das Game als schlecht abstempelt, ist einfach ein Idiot, was hatte noch mal die Famitsu gegeben ? 28 von 40 ? was haben einige damals gelacht...

Nun leutz, ihr habt eines der besten Spiele aller zeiten ausgelacht.

Hoffe das der Verein der sich Sony schimpft, Demon Souls 2 überall dann rausbringt, und von mir auch wieder nur mit Englischen Untertiteln, hauptsache der release ist gleich und nicht 6 monate mindestens vom Japan release entfernt.

1. sony hat nichts mit dem west release zu tun
2. je weniger unterstützung desto unwahrscheinlicher das je wieder so ein game zu uns kommt!

1. Klar, allein weil das Projekt von SCEJ stammte, hätte es SCEA also doch einfach releasen brauchen. :eek6:
2. Wie gesagt, mein Geld hat bereits Atlus und denen gönne ich es auch. Sehe da keinen Grund ein Jahr später eine Version zu kaufen, wo 5 Zeilen Texte auf deutsch sind. :lol:

1. Klar, allein weil das Projekt von SCEJ stammte, hätte es SCEA also doch einfach releasen brauchen. :eek6:
2. Wie gesagt, mein Geld hat bereits Atlus und denen gönne ich es auch. Sehe da keinen Grund ein Jahr später eine Version zu kaufen, wo 5 Zeilen Texte auf deutsch sind. :lol:

1. eben haben sie nicht also kann es sony egal sein! ob es nun im westen gekauft wird oder nicht
2. naja wie gesagt je weniger unterstützung desto unwahrscheinlicher das sich in zuklunft publisher für EU versionen solcher games finden lässt... (bzw. wird es immer so lange dauern)
genau weil so viele importieren und nicht die PAL version unterstützen kommen ja so selten und so spät solche games nach europa! also schneidet sich der geneigte gamer mit dem boykott einer EU version (weil sie so spät kommt) sowieso nur selber ins fleisch!

aber egal ist hier sowieso OT

jeder der DS noch nicht hat und auch möchte das in zukunft solche games nach europa kommen sollte auf jeden fall auf die EU version warten!

ich würde es mir liebend gerne holen,
aber ich habe gelesen das es sehr schwer sein soll.....und dadrauf habe ich
kein bock ;(

Naja was heißt schwer, das Spiel ist kein Pussy Game. Wenn mans drauf hat, geht es ganz gut, und wenn nicht ist man halt ein versager.

Nicht wie die ganzen anderen jetzigen Spiele die nach diesem Motto erschaffen werden : einfach zu lernen, noch einfacher zu meistern.

naja schon, aber ich finde spiele scheisse die einfach fiese stellen haben,
wo man es bis zum kotzen nicht schafft !

mal sehen, ich zieh mir nochmal paar videos rein.

naja schon, aber ich finde spiele scheisse die einfach fiese stellen haben,
wo man es bis zum kotzen nicht schafft !

mal sehen, ich zieh mir nochmal paar videos rein.

Der Einstieg ist schon schwer, vor allem weil das meiste was heutzutage erscheint relativ leicht ist, man ist da eine etwas härtere Gangart nicht gewöhnt :D. Gerade wenn man am Anfang noch was unvorsichtig ist, sich ne Stunde durch das erste Gebiet schlägt, einen falschen Schritt macht und dann alles nochmal von vorne machen darf ist das schon etwas frustig :D Aber wie gesagt, es ist nur am Anfang so, hat man sich drann gewöhnt gehts echt gut :).

Zurück
Top Bottom