PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Hab gestern die verfickte Spinne im 2-1 besieg, ich idiot bin andauernd gestorben, da ich in 3-1 eins ausversehen unterwegs war -.-

Deine Signatur passt dazu gut. :grin2:
Naja solange man einmal stirbt sind die Seelen ja nicht verloren, nur man muss dann wirklich sehr darauf aufpassen, nicht ein zweites mal zu sterben.

Naja, damit du wirklich die beste Rüstung + Schild schleppen kannst, musst du alleine für Stärke lv 30 haben und Stamina auf Lv 60. D.h. für die beste Auseüstung muss man durchaus im NG+4 sein. Diese Ausrüstung bringt es durchaus, blockt praktisch komplett Magie-Angriffe und bietet eben sehr viele Vorteile, kombiniert mit 60er Stamina. Mit den richtigen Ringen, kriegt man pro Boss Demon auch eine ganze Menge Seelen. :)

Zusagen, ein NG+ bringt nicht viel oder gar nichts ist falsch, ein neues Spiel auf Lv 0 bringt wesentlich weniger. Die Startklasse setzt nur die Ausrüstung und die Skills zum Beginn fest. Für das beste Equipment wird auch niemals ein Durchgang ausreichen.

Wieso MUSS ich denn ein NG++++ machen?
Ich bin gerade im NG+ und S lvl 175 und mit dem Hercules Ring kann ich jetzt schon die Brushwood Armor sammt Schild tragen. Der Punkt ist doch aber, dass es jemanden kaum etwas bringt. Ob meine Rüstung 250 oder 280 ist, ist vollkommen nebensächlich, wenn ich eh nach 2-3 Schlägen tot bin. Ob mir dann ein Schlag 60% meiner maximal HP abzieht oder 65% macht keinen Unterschied.

Desweiteren kann man sich alles was man dazu braucht auch im ersten Durchgang holen. (Rüstung + Schild) Deswegen macht der NG+ schlicht und ergreifend keinen Sinn.
Und man kann haargenau eine einzige Waffe nicht nach einem mal Durchspielen bekommen. Dafür aber nach 15 Minuten im NG+ und selbst die Waffe ist lange nicht die Beste im Spiel und warscheinlich nicht einmal die Beste zu diesem Zeitpunkt.

Der einzige Sinn besteht darin das Spiel einfach nur zu spielen und das kann man eben auch mit einem neuen Spielstand machen, weil da die Statboost etwas bringen und man so ganz spontan und schnell Klassen, also andere Spielarten erleben kann.

Was ist jetzt eigentlich aus diesen Land of Giants geworden, was im Opening erwähnt wurde und man eigentlich auch Ingame sehen kann?
Senza-titolo-1.jpg

Gab es da noch irgendwelche Infos hinsichtlich DLC oder ähnlichem?

Wieso MUSS ich denn ein NG++++ machen?
Ich bin gerade im NG+ und S lvl 175 und mit dem Hercules Ring kann ich jetzt schon die Brushwood Armor sammt Schild tragen. Der Punkt ist doch aber, dass es jemanden kaum etwas bringt. Ob meine Rüstung 250 oder 280 ist, ist vollkommen nebensächlich, wenn ich eh nach 2-3 Schlägen tot bin. Ob mir dann ein Schlag 60% meiner maximal HP abzieht oder 65% macht keinen Unterschied.

Desweiteren kann man sich alles was man dazu braucht auch im ersten Durchgang holen. (Rüstung + Schild) Deswegen macht der NG+ schlicht und ergreifend keinen Sinn.
Und man kann haargenau eine einzige Waffe nicht nach einem mal Durchspielen bekommen. Dafür aber nach 15 Minuten im NG+ und selbst die Waffe ist lange nicht die Beste im Spiel und warscheinlich nicht einmal die Beste zu diesem Zeitpunkt.

Der einzige Sinn besteht darin das Spiel einfach nur zu spielen und das kann man eben auch mit einem neuen Spielstand machen, weil da die Statboost etwas bringen und man so ganz spontan und schnell Klassen, also andere Spielarten erleben kann.

Guck dir das Tower-Shield kombiniert mit der Dark Silver Armor an. Damit man mit diesen Items flott ist, braucht man schon Level 100, ausschließlich für Strength und Endurance. Der Hercules-Ring ist nur für die Item Border dar, du brauchst aber wenn den Ring of Great Strength, der die Eqiup-Border erhöht. ;)

Und wegen zu viel Energieverlust: Dann lass dich gefälligst nicht treffen. Blocken und rollen kombinieren und dann passiert da auch nichts. Wenn du Level 60 Endurance bist, braucht der Gegner so viele Schläge bis er aus der Puste ist und du kannst noch 3-4 kräfite Schläge in den Feind kloppen und dann fällt der meiste Gegner auch sofort um. ;)

Guck dir das Tower-Shield kombiniert mit der Dark Silver Armor an. Damit man mit diesen Items flott ist, braucht man schon Level 100, ausschließlich für Strength und Endurance. Der Hercules-Ring ist nur für die Item Border dar, du brauchst aber wenn den Ring of Great Strength, der die Eqiup-Border erhöht. ;)

1. Wieso ein Tower Shield tragen, wenn die Welten eh in Feuer und Magiegegner unterteilt sind. Also man genauso mit dem Brushwood und dem Dark Silver Shield spielen kann.
Mal ganz abgesehen davon, dass es eh extrem wenig Magiegegner gibt und man Magieangriffen eigentlich immer ausweichen sollte.

2. Also wenn du der Meinung bist, dass es sich wegen 5% besserer Magieabwehr, die es dir in nahezu jedem Fall ermöglich exakt 0 Schläge mehr auszuhalten, lohnt das Spiel komplett nochmal duchzuspielen und zig Stunden zu farman, würde ich das sicherlich alles andere als Sinnvoll nennen. (Ganz abgesehen davon, dass es wenig Magieangriffe gibt und man ihnen eigentlich ausweichen soll)

3. Ändert all das nichts an der Tatsache, dass man das alles, auch relativ einfach, auch im ersten Durchgang machen kann. Erklärt also nicht warum man einen NG+ starten und durchspielen MUSS.

So bräuchte jetzt noch ein paar Chunks of Marrowstone. Hat die zufällig jemand? Wenigstens einer würde weiterhelfen! Bin Soullevel 132 und hab die US Version. Hoffe das sich jemand findet. :-)

1. Wieso ein Tower Shield tragen, wenn die Welten eh in Feuer und Magiegegner unterteilt sind. Also man genauso mit dem Brushwood und dem Dark Silver Shield spielen kann.
Mal ganz abgesehen davon, dass es eh extrem wenig Magiegegner gibt und man Magieangriffen eigentlich immer ausweichen sollte.

2. Also wenn du der Meinung bist, dass es sich wegen 5% besserer Magieabwehr, die es dir in nahezu jedem Fall ermöglich exakt 0 Schläge mehr auszuhalten, lohnt das Spiel komplett nochmal duchzuspielen und zig Stunden zu farman, würde ich das sicherlich alles andere als Sinnvoll nennen. (Ganz abgesehen davon, dass es wenig Magieangriffe gibt und man ihnen eigentlich ausweichen soll)

3. Ändert all das nichts an der Tatsache, dass man das alles, auch relativ einfach, auch im ersten Durchgang machen kann. Erklärt also nicht warum man einen NG+ starten und durchspielen MUSS.

Pro NG+ kann man gegen Boss Demons antreten, dann muss man auch nicht affig farmen um die Level-Gegner wieder und wieder zu töten.
Das Tower-Shield ist das beste Schild, allerdings ist es nicht so effektiv für Magie-Abwehr, eher Feuer und physische Angriffe. Das Large Brushwood Shield ist nicht wirklich besser, dafür verliert man pro Block mehr Stamina.

So ist das Tower-Shield eindeutig das beste Schild und ist auch zwingend nötig, wenn Black Phantoms im Dungeon einbrechen und durch Firestorms penetrieren.

Aber wenn du mich fragst, kann das Spiel durchaus schnell eintönig werden. Habe es zuletzt mit einen Bekannten kooperativ gezockt und das war umso genialer. :)

Naja das Tower Shield wäre ja noch akzeptabel wenn es nicht so ein Mordsgwicht hätte. Ich hab noch nie jemanden getroffen der das Teil ernsthaft verwendet hat.

Die Seelen, die du in Ausdauer investieren musst wären wo anders bestimmt sehr viel besser aufgehoben und das Purple Flame Shield ist auch nicht sehr viel schlechter von den Werten her.

Zwingend nötig ist zudem keines der Schilde

Naja 60 Lvl für Endurance und 30 für Stärke (mindestens) geht schon, zumal durch die enorme Stamina-Reserver hält man jeden Gegnerschlag aus und kann dann ausholen mit einer extremen Kombo auf den Gegner, der außer Atem ist. :)

find ich gut, isn Zeichen dafür dass das Game in den USA nicht schlecht gelaufen ist. Zu übersetzen gibts ja auch nicht viel wenn mans recht überlegt.

naja schade das es sich aber hier wohl nicht mehr so gut verkaufen wird (ich mein wer hats noch icht importier? ;) ) denn nur hohe EU vkz würden publisher davon überzeugen solche games öfter zu uns zu bringen!

Hier ich habs noch nicht importiert, war mir auf den Seiten wo ich es gesehen hab zu teuer und zweitens bin ich skeptisch ob ich so Hardcore für das Spiel bin. xD

Interesse besteht aber und im Juni oder etwas später und entsprechender Preis überleg ich mir es dann zuzulegen.^^

Preislich wirds hier garantiert 60-70 Euro kosten. Publisher schon bekannt?
Sega wurde ja angesprochen in einer News, aber sollte die EU-Version von denen kommen, erwarte ich alles andere als eine Lokalisierung. :ugly:

Sega :lol:

Würde mich wundern. Haben die schon jemals solch ein Lizenzprodukt veröffentlicht?

Würd spontan auf South Peak tippen. Die haben sich ja auch 3D Dot Heroes geschnappt. Vielleicht gab es Deamons Souls als Extra obendrauf^^ Ansonsten setz ich auf Square Enix oder Sony höchstselbst.
Nja, wenn es lokalisiert wird dann setz ich lieber nur auf Sony und South Peak^^

Demon Souls Coming To Europe - Summer 2010

When has spent a whopping more than a year since the last time you see something on 'Demon's Souls', the action-RPG from From Software that is garnering such rave reviews among those who have been fortunate to have played, now we surprised a magazine in our country to give us the good news that we finally arrive in Spain ... and still above translated to Spanish.
This was confirmed by a spanish magazine. Apparently the game is getting translated into spanish. Don't know about other PAL regions.

ansonsten bereuht es Sony, dass sie die Rechte für die Vermarktung in den USA Atlus gegeben haben :P

Those of you who suffered through the dark and terrible days of Sony's first-party PlayStation translations -- an era that can be revisited, quite conveniently, with the recent PSN reissue of Grandia -- will recall how a shaky localization effort can undermine even the best game.

Perhaps there's some irony in the fact that the most insightful speaker at the panel was in attendance as a Sony representative. Yeonkyung Kim plays a prominent role in the company's Japanese studio, working as a sort of international liaison for localization and licensing, and had had a number of great insights to offer regarding his experiences there. By far the most significant of these was Kim's admission that, despite great strides companies like Sony has made over the past decade in the art of localization, it's far from a perfect process. As an example, he touched on last year's surprise sleeper RPG hit, Demon's Souls. The From-developed dungeon crawler was expected to be a tiny niche project, with initial shipments of 15,000 copies. Yet it became a breakout through word-of-mouth, with current sales closing in on a quarter of a million.

Unfortunately, its unorthodox design and unrelenting difficulty caused Sony's U.S. and European arms to pass it up, assuming that it would be a failure outside of Japan. Instead, it was picked up for international release by Atlus; despite SCEJ's reluctance to license the game, they wanted Demon's Souls to carve a niche for itself outside Japan, and first-party avenues were closed.

"That was a mistake," Kim admits. "It should have come out as a first-party title."
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9023027

Nice, die haben eigentlich mit nur 15k verkauften Einheiten gerechnet.

Demon Soul's 2 sollte also nichts mehr im Wege stehen. :)

Zurück
Top Bottom