Knapp 10 Stunden gespielt und ich farme quasi nur im ersten Level Seelen.

Meine Klasse ist ein Knight! Hab den ersten Boss bereits besiegt und war schon ein paar mal in Level 1-2. Wollte aber wie gesagt erstmal meinen Char etwas aufleveln.
Macht schon ends Laune das Spiel, jetzt wo ich auch meine Waffen bisher auf +3 geupgradet habe und etwas auf Ausdauer gegangen bin ist das Spiel auch etwas leichter. Bin nun Level 20 (lasse mir mit dem Meisterwerk sowieso Zeit).
Hab noch ein paar Fragen:
1. Hab ein Jade Hair Ornament oder so gefunden das der Kerl im Nexus, der von einem Items nimmt, gerne hätte, soll ihn angeblich an seine Tochter erinnern! Soll ichs abgeben oder lieber behalten? Was ist das für ein Item?
2. Ich habe mir den Zauber Soul Arrow gekauft! Dieser ist auch ausgerüstet aber ich habe keine Ahnung wie man den einsetzt? Gibt es ansonsten einen guten Distanzzauber für den Knight der einigermaßen Schaden verursacht.
3. Was hat es mit diesen Soldaten Seelen auf sich? Hab auch eine Reowned Hero Soul oder so gefunden. Was hat es damit auf sich?
4. Wo findet man Meltstones (scheinen bessere Steine zu sein). Oder reicht es Luck hochzuskillen um dann mit Glück an so einen Stein zu kommen?
5. Ist es richtig das ich Einfluss auf die Tendency nur im Offline Modus nehme? Vom Online Modus wurde mir dahingend abgeraten (obwohl ich den mit den Messages cool fand). Ist es richtig das man leichter auf Pure White kommt und von da aus nach Pure Black? Soll umgekehrt wohl schwieriger sein!