Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Boy!kennt ihr eigentlich das "Let´s Play" von KMaelstrom?
Tja was soll ich sagen, hab bei axelmusic am 03.01.2010 Demon's Souls bestellt und es immer noch nicht erhalten. Hab gestern am späten Abend mal ne Beschwerdemail geschrieben und wo mein Spiel bleiben würde. Letzte Info war "On backorder with the supplier more than 5 days. We are sorry for this unfortunate delay."
Warte jetzt ca. 2 Wochen und bis es dann wirklich erst bei mir ist sind wohl mindestens 3 Wochen vergangen. Das kann es doch wohl nicht sein!
Hoffe bloß das ich das Spiel Ende nächster Woche erhalte, sonst storniere ich es da und hols mir woanders.
Genau das Problem habe ich auch. Ich war auch schon am überlegen, ob ich es wieder abbestellen soll, aber der Preis ist im Vergleich zu den anderen Shops einfach viel zu gut. Es würde ca. 30 mehr kosten, wenn man das Spiel schneller haben möchte.
Edit: Ich habe doch storniert und habe mir jetzt bei ebay eine eingeschweißte Version + Artbook und Soundtrack CD für ca.70 inkl. Versand geholt.
Tja was soll ich sagen, hab bei axelmusic am 03.01.2010 Demon's Souls bestellt und es immer noch nicht erhalten. Hab gestern am späten Abend mal ne Beschwerdemail geschrieben und wo mein Spiel bleiben würde. Letzte Info war "On backorder with the supplier more than 5 days. We are sorry for this unfortunate delay."
Warte jetzt ca. 2 Wochen und bis es dann wirklich erst bei mir ist sind wohl mindestens 3 Wochen vergangen. Das kann es doch wohl nicht sein!
Hoffe bloß das ich das Spiel Ende nächster Woche erhalte, sonst storniere ich es da und hols mir woanders.
Ich hab gestern Abend auch mal gewagt es zu bestellen.
Hoffe das dauert nicht so ewig lang.
War ja klar, dass ich wieder direkt nach dem bestellen negative Erfahrungsberichte in Massen finde.![]()
Willkommen auf consolewars.![]()
Ich werde mal einige Sachen, die mir während des Spielens aufgefallen sind zum Besten geben.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
-Quality Waffen erfahren einen stärkeren Zuwachs durch die Erhöhung von Dexterity als durch Strenght, obwohl die Waffen durch beide Stats mit einem C profitieren.
Quality Great Axe+5 hat mit Str 18/Dex 99 ganze 457 Angriffsstärke
Hingeben mit Str 99/Dex 18 nur 411 Angriffstärke.
Das selbe gilt auch für den Meat Cleaver.
-Der Schaden der von der R1-Attack der Large Swords verrichtet wird ist geringer als der Schaden durch einen anderen Waffentyp mit selber Angriffsstärke und Schadenstyp.
Bei Dolchen ist es genau umgekehrt.
-Waffen, die ihren Angriff aufteilen(zB Crescent-, Blessed- und Moon-Waffen) richten weniger Schaden an als eine Waffe vom selben Typ, selber Angriffstärke und selben Schadenstyp aber nur physischen oder magischen Angriff hat.(Gilt nicht wenn die physische Verteidigung sehr hoch und die magische sehr gering ist, was so gut wie nie der Fall ist)
Das wars so ziemlich
Excaliburn, die Klasse ist nicht wirklich ausschlaggebend, dank dem freien Skill und Stat System. Wenn du ein Anfänger bist, solltest du allerdings beim Royal bleiben. Da er auf Level 1 startet, hat man viel Luft nach oben, und der Zauber der er mitbringt dürfte auch nicht übel sein.