PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ist auf jeden Fall auch als Nachschlagewerk zu gebrauchen (Waffen, Items, generelles Gameplay, Charaktere usw.) - der Walkthrough fängt erst ab Seite 112 an ;).
Ah, da ist sozusagen auch eine Komplettlösung dabei. Klingt auf jeden Fall interessant. Mal schauen, wo man das günstig herbekommt.

Hey Leute
So langsam komm ich in das Game rein bin aber grad sehr gefrustet in 2-2
Bin da nach dem Abstieg unten gestorben und bekomm meine Seelen nimmer weil ich nimmer bis dorthin komm(hab nix zum heilen usw... muss mal wieder farmen)
Genug Off Topic:
Jetzt mei Frage: Hab mir Enchant Weapon gekauft kanns aber nicht sprechen...
Brauch ich dafür noch irgendwas oder war es Punkteverschwendung ?

Thx schomal für die Hilfe

Hey Leute
So langsam komm ich in das Game rein bin aber grad sehr gefrustet in 2-2
Bin da nach dem Abstieg unten gestorben und bekomm meine Seelen nimmer weil ich nimmer bis dorthin komm(hab nix zum heilen usw... muss mal wieder farmen)
Genug Off Topic:

Um einen Zauberspruch auszusprechen, benötigst du einen Catalyst. Diesen legst du am besten in die Zweithand und die Waffe, die du verzaubern willst in die Haupthand. Natürlich musst du den Zauberspruch noch ausrüsten und genug Mana haben.

Sprich den Magier noch einmal an. Wähle "Remember Spell" und steck dein "Enchant Weapon" ins Gepäck.

Die Gegner in 1-3 und 1-4 droppen sehr gute und viele Heilkräuter.

thx für die Antworten
Hab mir den Skill gekauft weil ich dachte evtl bekomm ich diese fetten gepanzerten Wurmdinger aus 2-2 schneller tot damit

Wo bekomm ich nen Catalyst her (bin Knight)
Brauch ich den nur zum casten und kann dann wieder auf Schild wechseln oder muss ich das ding dann dauernd in der Hand halten

ich glaube einen woodcatalyst findet man in 1-2 auf dem ersten turm, da wo der drache langfliegt. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.den brauchst du nur zum casten. für die würmer kann ich dir aber auch einen bogen ans herz legen.
einfach mit R3 anvisieren und kopfschüsse verpassen, ist imo die einfachste lösung :)
edit: oh hab deinen post nochmal gelesen und denke ich hab dich was die würmer angeht missverstanden. meinte die würmer, die aus dem boden geschossen kommen. du meinst aber sicher diese fetten kriechviecher ^^ jo, da bist du wohl am besten mit magie dran.

Zuletzt bearbeitet:
thx für die Antworten
Hab mir den Skill gekauft weil ich dachte evtl bekomm ich diese fetten gepanzerten Wurmdinger aus 2-2 schneller tot damit

Wo bekomm ich nen Catalyst her (bin Knight)
Brauch ich den nur zum casten und kann dann wieder auf Schild wechseln oder muss ich das ding dann dauernd in der Hand halten

für würmer brauchst du einen bogen oder ne armbrust :)

für welche klasse du dich am anfang entscheidest beeinflusst ledeglich deine ausrüstung am start& welche stats höher sind als die anderen, im endeffekt ist es als egal ob du dich für knight, mage ect. entscheidest

thx
Dank euch ist mein Frustlevel erstmal wieder gesunken :-D
Hab jetzt endlich den Woodcatalyst und kann endlich zaubern
Ja ich meinte diese Dicken Kriechdinger... hoffe die gehen mit enchant weapon schneller down ansonsten skill ich mal mehr auf magie.
Wegen den anderen würmern. An Fernkampf hab ich generell noch net so gedacht. Ärger mich immer wieder wenn ich getroffen werde...
Wo gibts denn ne Armbrust ? (hab atm nur nen bogen , oder reicht der)

Wünsch euch noch nen scheenen abend. Hoff dass wars erstmal mit meinen Fragen

Armbrüste sind aber nicht zu empfehlen. Kann man nicht upgraden und haben keinen Zielmodus. Sind irgendwie total sinnlos in dem Spiel.

Als Bogen kann ich beim ersten Durchzocken nur den Lava Bow empfehlen. Denn kann man mit der Seele der Riesenspinne machen und der verschießt dann automatisch Brandpfeile.
Später ist ein Sticky Compound Longbow + 5 der beste Bogen.

Gibt es hier jemanden, der einen pure Darkmoonstone abzugeben hat (SL 130)??

Zurück
Top Bottom