Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Hui, ich hoffe mal, der ist auch gut als Nachschlagewerk zu gebrauchen und man muss ihn nicht von vorn bis hinten durcharbeiten.:oCa. 160 Seiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, ich hoffe mal, der ist auch gut als Nachschlagewerk zu gebrauchen und man muss ihn nicht von vorn bis hinten durcharbeiten.:oCa. 160 Seiten.
Hui, ich hoffe mal, der ist auch gut als Nachschlagewerk zu gebrauchen und man muss ihn nicht von vorn bis hinten durcharbeiten.:o
Ah, da ist sozusagen auch eine Komplettlösung dabei. Klingt auf jeden Fall interessant. Mal schauen, wo man das günstig herbekommt.Ist auf jeden Fall auch als Nachschlagewerk zu gebrauchen (Waffen, Items, generelles Gameplay, Charaktere usw.) - der Walkthrough fängt erst ab Seite 112 an.
Weiß vielleicht einer, wie lang die Versanddauer bei AxelMusic ist?
Hey Leute
So langsam komm ich in das Game rein bin aber grad sehr gefrustet in 2-2
Bin da nach dem Abstieg unten gestorben und bekomm meine Seelen nimmer weil ich nimmer bis dorthin komm(hab nix zum heilen usw... muss mal wieder farmen)
Genug Off Topic:
Jetzt mei Frage: Hab mir Enchant Weapon gekauft kanns aber nicht sprechen...
Brauch ich dafür noch irgendwas oder war es Punkteverschwendung ?
Thx schomal für die Hilfe
Jetzt mei Frage: Hab mir Enchant Weapon gekauft kanns aber nicht sprechen...
Brauch ich dafür noch irgendwas oder war es Punkteverschwendung ?
Thx schomal für die Hilfe
thx für die Antworten
Hab mir den Skill gekauft weil ich dachte evtl bekomm ich diese fetten gepanzerten Wurmdinger aus 2-2 schneller tot damit
Wo bekomm ich nen Catalyst her (bin Knight)
Brauch ich den nur zum casten und kann dann wieder auf Schild wechseln oder muss ich das ding dann dauernd in der Hand halten