Wolpertier
L10: Hyperactive
Also ich kann mir unter dem Spiel bis jetzt nicht so richtig was vorstellen. Hab mir mal ein paar Videos bei youtube angesehen aber da sieht man ja im Grunde nur Kämpfe. Ich hab auf ner vorherigen Seite gelesen, dass das Spiel mit Dragon Age und Oblivion nicht bergleichbar ist, aja ber wie spielt sich das denn dann? Fünf große Areale die teilweise sehr weitläufig sind, simulieren also eine offene Welt ok. Aber wie siehts z.B. mit Nebenquests aus? Gibts sowas überhaupt und wenn ja wie ist da die Sprachbarriere?
Und warum zum Teufel kommt so ein Spiel nicht nach Europa? Ist doch total westlich und doch eigentlich perfekt für unseren Markt...
Im Endeffekt kämpfst du auch nur, sonst gibts nicht viel zu machen. Du läufst durch die Level, kämpfst dich durch die Gegner, und im Nexus holst dir deine Zaubersprüche, levelst dich hoch, reparierst die Waffen usw.
Und dann gehts schon wieder weiter in den nächsten (mehr oder minder frei wählbaren) Level, in dem du dich bis zum Endgegner durchkämpfst.
Sprachbarriere ist deshalb relativ gering, gibt eigentlich keine Story der du folgen müsstest.
Und jetzt haben es sich die meisten eh schon importiert, glaube es wird sich nicht mehr lohnen des nach Europa zu bringen... aber warum es von Anfang an nicht hier erschienen ist, keine Ahnung! Besonders weil es eh schon lange ins englische übersetzt war! Versteh die einer!