PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

bin gerad in tower of latria und wollte gerad den endgegener killen der in 3-2, muss noch eine Kette kaputt machen nur wo soll die 2. kette den nun sein?

bin gerad in tower of latria und wollte gerad den endgegener killen der in 3-2, muss noch eine Kette kaputt machen nur wo soll die 2. kette den nun sein?

Gehst einfach immer den möglichen Weg bis du zu einer Abzweigung kommst wo du rechts zu einer Plattform mit leuchtenden Farbbällen siehst. Du kannst dort runterspringen und den Käfig mit Yurt öffnen. Nachdem du dann den Endgegner besiegt hast, wird Yurt dann zusammen mit der Mephistopheles im Nexus erscheinen. Alternativ kannst du ihn töten und dessen Rüstung einheimsen. Gehst dann dort in den Käfig und dann nach unten.

Gehst einfach immer den möglichen Weg bis du zu einer Abzweigung kommst wo du rechts zu einer Plattform mit leuchtenden Farbbällen siehst. Du kannst dort runterspringen und den Käfig mit Yurt öffnen. Nachdem du dann den Endgegner besiegt hast, wird Yurt dann zusammen mit der Mephistopheles im Nexus erscheinen.

mephis erscheint doch garnicht bis man chara pure black ist?soweit ich mich erinner musste ich auch erst yurt killen damit sie erscheint da sie nur kommt wenn sie n neuen handlanger braucht um die nexus leute zu killen

aber die quest auf jeden fall bis ganz zum schluss aufheben,wenn der chara einmal pure black ist kriegt man den nie wieder weiss

Manche Schmiedesteine zu farmen und die Trophy "Obtain all unique weapons" sucken ja mal richtig. :(
Sind die einzigen, die mir noch zu Platin fehlen und es dauert sooo ätzend lange.

Doch, natürlich. Töte BP NPCs (Selen, Miralda, etc) oder schwarze Phantome, die in deine Welt eindringen.

man braucht 1,5 durchgänge an black phantom npcs um von neutral auf pure white zu kommen (ich weiss dass so genau weil ich nach jedem bp npc mit dem monument gequatscht hab aber er wollte den ring net rausrücken),wielang soll das dann erst dauern wenn man einmal pure black is?

eindringende black phantoms ist auch ne luck sache,erstmal muss einer kommen und dann musst ihn auch noch besiegen könn..in der asia version lief das meistens so : black phantom kommt ins spiel,zaubert acid cloud und versteckt sich anschliessend hinter nem starken gegner,lol

ich hab aber eh net lang online gespielt weil mir das random world tendency resetting aufn sack ging

Manche Schmiedesteine zu farmen und die Trophy "Obtain all unique weapons" sucken ja mal richtig. :(
Sind die einzigen, die mir noch zu Platin fehlen und es dauert sooo ätzend lange.

Geht mir genau so. Der Pure Bladestone, Cloudstone und noch ein paar andere fehlen mir. Die Trophy für alle Waffen habe ich dagegen schon, dafür fehlen mir natürlich alle Wunder und Zauber. Kommt halt darauf an wofür man die Bossseelen einsetzt. Da man manche bis zu 4 mal benutzen kann, muss man das Spiel 3,5 mal durchspielen.

Wieso verschwenden? Musst halt nur schauen was dir am meisten nutzt, entweder die Waffe, Zauber oder Wunder. Im Wiki gibt es eine Auflistung (http://demonssouls.wikidot.com/bosses), wofür man die Bossseelen einsetzen kann. In weiteren Spieldurchgängen kannst du die Seelen auch konsumieren, wenn du die Zauber usw. nicht mehr brauchst. Geben aber nicht besonders viele Seelen.

Wieso verschwenden? Musst halt nur schauen was dir am meisten nutzt, entweder die Waffe, Zauber oder Wunder. Im Wiki gibt es eine Auflistung (http://demonssouls.wikidot.com/bosses), wofür man die Bossseelen einsetzen kann. In weiteren Spieldurchgängen kannst du die Seelen auch konsumieren, wenn du die Zauber usw. nicht mehr brauchst. Geben aber nicht besonders viele Seelen.

Deshalb schrieb ich ja das Wort verschwenden in "" ;).

Hatte mir schon gedacht, dass man die Bossseelen auch für was anderes einsetzen könnte - danke für den Link :).

habe gerad den phantome sastuki besiegt, habe nun sein katana erhalte jedoch wenn ich jemand angreife zieht es mir ein klein bissien energie ab woran kann das liegen?

weis auch nicht wofür ich meine Bossseelen verwenden soll, möchte irgend ne waffe aufmotzen nur weis ich nicht welche...

Ist halt die spezielle Eigenschaft des Schwertes. Da es keinen Schwertgriff besitzt, verletzt man sich beim Schwingen des Schwertes. Diese Eigenschaft kann aber nützlich sein, um in den Bereich des Clever Rats Rings zu kommen.

Ist halt die spezielle Eigenschaft des Schwertes. Da es keinen Schwertgriff besitzt, verletzt man sich beim Schwingen des Schwertes. Diese Eigenschaft kann aber nützlich sein, um in den Bereich des Clever Rats Rings zu kommen.

jaa die waffe an sich gefällt mir nur das verringern der hp beim schlagen nervt... wo krieg ich dne das uschikatana schwert her?

Geht mir genau so. Der Pure Bladestone, Cloudstone und noch ein paar andere fehlen mir. Die Trophy für alle Waffen habe ich dagegen schon, dafür fehlen mir natürlich alle Wunder und Zauber. Kommt halt darauf an wofür man die Bossseelen einsetzt. Da man manche bis zu 4 mal benutzen kann, muss man das Spiel 3,5 mal durchspielen.

Mir fehlen noch der Pure Bladestone und der Pure Darkmoonstone. Hab Luck auf 20 und benutze das Sword of Searching. Waffen fehlen mir noch fast alle, dafür hab ich schon alle Spells und Miracles. Und 3 Ringe fehlen auch noch. Auf ne pure white charakter tendency zu kommen ist auch recht langwierig ;-)

hab gerad urban befreit in 4-2, da liegt eine leiche auf so einem felsbrocken ich komme da nicht rauf was einer wie ich das item bekomme? das schwert makito hab ich auch nicht bekommen obwohl die welt auf pure white ist

hab gerad urban befreit in 4-2, da liegt eine leiche auf so einem felsbrocken ich komme da nicht rauf was einer wie ich das item bekomme? das schwert makito hab ich auch nicht bekommen obwohl die welt auf pure white ist

Da oben liegt das Schwert Makoto. Wenn die Welt Pure White ist, liegt es unten. Da du es nicht erreichen kann, bist du wohl noch nicht Pure White.

@Nautilus:
Den Pure Darkmoonstone hab ich schon :-P, wenn du willst kann ich dir glaube noch einen geben. Mir fehlen halt auch noch ein paar Chunks of Cloudstone, Marrowstone und Mercurystone.

Zurück
Top Bottom