eddy
L12: Crazy
ach crap hab gedacht ich muss pure black sein!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin gerad in tower of latria und wollte gerad den endgegener killen der in 3-2, muss noch eine Kette kaputt machen nur wo soll die 2. kette den nun sein?
Gehst einfach immer den möglichen Weg bis du zu einer Abzweigung kommst wo du rechts zu einer Plattform mit leuchtenden Farbbällen siehst. Du kannst dort runterspringen und den Käfig mit Yurt öffnen. Nachdem du dann den Endgegner besiegt hast, wird Yurt dann zusammen mit der Mephistopheles im Nexus erscheinen.
wenn der chara einmal pure black ist kriegt man den nie wieder weiss
Doch, natürlich. Töte BP NPCs (Selen, Miralda, etc) oder schwarze Phantome, die in deine Welt eindringen.
Manche Schmiedesteine zu farmen und die Trophy "Obtain all unique weapons" sucken ja mal richtig.
Sind die einzigen, die mir noch zu Platin fehlen und es dauert sooo ätzend lange.
Wieso verschwenden? Musst halt nur schauen was dir am meisten nutzt, entweder die Waffe, Zauber oder Wunder. Im Wiki gibt es eine Auflistung (http://demonssouls.wikidot.com/bosses), wofür man die Bossseelen einsetzen kann. In weiteren Spieldurchgängen kannst du die Seelen auch konsumieren, wenn du die Zauber usw. nicht mehr brauchst. Geben aber nicht besonders viele Seelen.
Ist halt die spezielle Eigenschaft des Schwertes. Da es keinen Schwertgriff besitzt, verletzt man sich beim Schwingen des Schwertes. Diese Eigenschaft kann aber nützlich sein, um in den Bereich des Clever Rats Rings zu kommen.
jaa die waffe an sich gefällt mir nur das verringern der hp beim schlagen nervt... wo krieg ich dne das uschikatana schwert her?
Geht mir genau so. Der Pure Bladestone, Cloudstone und noch ein paar andere fehlen mir. Die Trophy für alle Waffen habe ich dagegen schon, dafür fehlen mir natürlich alle Wunder und Zauber. Kommt halt darauf an wofür man die Bossseelen einsetzt. Da man manche bis zu 4 mal benutzen kann, muss man das Spiel 3,5 mal durchspielen.
hab gerad urban befreit in 4-2, da liegt eine leiche auf so einem felsbrocken ich komme da nicht rauf was einer wie ich das item bekomme? das schwert makito hab ich auch nicht bekommen obwohl die welt auf pure white ist