PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Darauf würde ich aber nicht warten, wenn du das Spiel mal spielen möchtest. Es sei denn die amerikanische Version verkauft sich so gut, dass doch noch ein europäischer Publisher darauf aufmerksam wird.

:( nun ja ich werde es mir durch den kopf gehen lassen, soll ja wirklich ein top-spiel geworden zu sein.

kennt jemand einen guten us-händler?

Bin auch noch stark am überlegen. Bringt bei den Spiel ein Lösungsbuch etwas? Spiel meine Spiele lieber ohne Hilfe, aber was ich bisher hier so gelesen habe, scheint das Spiel etwas kompliziert zu sein. Die Deluxe-Edition ist schon interessant, aber dadurch auch Zoll anfälliger und Hilfen gibt es im Internet genug.

kennt jemand einen guten us-händler?
Kanada erfüllt doch den selben Zweck

http://www.videogamesplus.ca/

also ich hab extre für DS ein paypal-konto eingerichtet :D was man als gamer nicht alles für ein wenig spass macht -.-

hab nur noch die frage, wie lange man warten muss von der bestellung bis man das spiel in den händen hält?

Zuletzt bearbeitet:
spielt das nur in dungeons, also auf der burg? oder auch mal im wald oder im grünen allgemein?

spielt das nur in dungeons, also auf der burg? oder auch mal im wald oder im grünen allgemein?

hm.... nennen wir es instanzen ;) (unter dungeon würd ich eher was unterirdisches verstehn xD)
gibt 5 an der zahl
burg, vulkan, gefängnis, ruinen, sumpf (sind jetzt meine interpretationen)

ist aber alles relativ linear bis auf das eine sumpf lvl...

grün wirst du im spiel nicht finden ist alles eher etwas düster gehalten in grau rot schwarz blau braun tönen (je nach instanz)

edge 9/10?
hat die jemals ein PS exklusives game so gut bewertet? xD

Für ca. 80 € gibt bei Okaysoft die Deluxe Edition und die normale ca 70€.
Spiel kommt am 5.oktober raus und da werde ich es dann auch haben :)

Habe meine Asia version an meinen Bruder verkauft, da ich zu wenig Zeit hatte für so ein forderndes Spiel xD aber jetzt will ich es nochmal anpacken und hab mir auch gleich die Deluxe bestellt. freu mich schon.

Hab grad mal bei gameware nachgesehen und die bieten das spiel in der "großen" version um 90€ und in der "kleinen" um 70€ an.
Jetzt muss ich nur noch schaun, wo ich am billigsten weg komme.

edge quotes^^

A few quotes from the Demon's Souls review;
"Demon's Souls unforgiving mechanics border on the abusive. But stick it out, and with acclimatisation comes the realisation that From Software is trying to change the nature of dungeon crawlers, and that it's uncomprimising vision is nothing short of revolutionary."

"Demon's Souls has more in common with Geometry Wars than Lord of the Rings. In this world, failure is inevitable, success won by repeating areas time and time again, perfecting technique to level-up your real-life skills rather than merely on-screen numbers."

"Fools rush in, Demon's Souls is quick to teach, for fools end up squished under the boot of a 50-foot tall shining knight."

"Demon's Souls is the antithesis of the fashionable approach to gaming. It encourages mastery over mere perseverance and every reward is so hard won as to make it almost unattainable. But if gaming's ultimate appeal lies in the learning and mastering of new skills, then surely the medium's keenest thrills are to be found in it's hardest lessons. For those who flourish under Demon's Souls strict examination, there's no greater sense of virtual achievement."

wow und das von der edge^^

Hab grad mal bei gameware nachgesehen und die bieten das spiel in der "großen" version um 90€ und in der "kleinen" um 70€ an.
Jetzt muss ich nur noch schaun, wo ich am billigsten weg komme.

Bei videogamesplus.ca kostet die normale Version rund 48€ inkl. Versand. Bei der Deluxe-Version weiß ich nicht genau ob die Versandkosten höher sind, da ja die Packung etwas größer ist. Dazu kann natürlich noch die Mwst. kommen. Habe schon mal Disgaea 3 dort bestellt und das ging ohne Probleme durch den Zoll. Kennt jemand noch andere Adressen, wo man das Spiel bestellen kann ?

In this world, failure is inevitable, success won by repeating areas time and time again, perfecting technique to level-up your real-life skills rather than merely on-screen numbers

genau das ist das geile an dem game...

das ist wie bei den alten C64 spielen wo man stunden tage ja sogar wochen an ein und dem selben gesessen ist und geübt hat und den eigenen skill zu verbessern musste um weiterzukommen und mit jedem neuen versuch kam man etwas weiter und musste dann beim endgegner aufgeben und alles wieder von vorne anfangen (speichern gabs nicht)

hab heut mir ein paar trailer zum spiel angeschaut und ne wahnsinn das spiel ich hoffe es wird ein erfolg in amerika und das es noch dem weg zu uns finden tud wenn nicht werd ich es mir noch importieren hut ab an den entwicklern top game

Zurück
Top Bottom