Demodiscs für GAMECUBE!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja es ging darum das ich geschrieben habe das man keine speziellen machienen braucht und das das nur an nintendo liegt weil sie die rechte haben und der eine schreibt darunter das man spezielle maschienen braucht ist doch lolig

ich will auch ne verdammte Demo disc! :x wär doch cool wenn die in der N-Zone oder so drin wäre.

wieso werden europäer eigentlich immer benachteiligt?? :confused4:

DEMODISC GAMECUBE :GC:

Hier ist ein Video der Menus: Video

Spielbar auf der Disk...

Viewtiful Joe (Capcom)
Billy Hatcher and the Giant Egg (Sega)
Splinter Cell (Ubi Soft)
Sonic Adventure DX Director's Cut (Sega)
Soul Calibur II (Namco)

...das is nicht alles... :o

Wer ein GCN-GBA link cable hat, kann sich zwei nette Spiel runterladen...
-Wario Ware, Inc.: Mega Microgame$ (Nintendo)
-Dr. Mario (Nintendo)

...es gibt noch mehr! :lol:
Videos von...
-F-Zero GX (Nintendo)
-Star Wars: Rogue Squadron III: Rebel Strike (LucasArts)
-Madden NFL 2004 (Electronic Arts)
-NCAA Football 2004 (Electronic Arts)
-The Legend of Zelda: The Wind Waker (Nintendo)

previewdisc_052003_gcn_in01.jpg

Das ist die Demodisc, die es leider nicht in den Handel schafft...

previewdisc_052003_gcn_in02.jpg

In den Staaten wird sie allerdings für rund 10 $ verkauft...

previewdisc_052003_gcn_in03.jpg

Da ist die Disc deutlich zu erkennen.

previewdisc_052003_gcn_in04.jpg

Auf die Games hät ich auch schon tierisch Lust... :D

previewdisc_052003_gcn_in05.jpg

Guckst du!? unten rechts...NOT FOR RESALE

=======================================================================
Mal gucken, ob wir jemals auch soetwas hier in Europa erleben...die könnten sie bei Spielen wie FZero ruhig beipacken! Oder was auch nicht schlecht wär, als Prämie bei nintendo.de.

Hoffen wir , dass es auch nach Europa kommt und Nintendo einsieht das es sehr sinnvoll is, weil dann weiß ich iob sich ein ame lohnt oder net, denn viele möglichkeiten gibt es nciht Games anzutesten fürn GC --- FASST EUCH EIN HERZ NINTENDO !

Ich versuche schon wie ein Wilder einen Importshop zu finden, der diese Disk im Angebot hat. Mit ein bisschen Glück habe ich sie bald! :)

Muss... Viewtiful Joe... spielen... UNBEDINGT! ;)

Ich würde kein Geld für ne Demo Disc bezahlen, schließlich wolen die Hersteller damit bezwecken, dass wir die Games kaufen. Dann können sie uns doch nicht doppelt das Gekld abknüpgen ... also die Demo Disc sollte dann schon in einer Zetschrift sein oderhalt Kostenlos in den Einzelhändler Läden,. Schließlich hat Nintendos (Damals ... als ich noch jung war ... ) Videos verschenkt !!! worauf der N 64 vorgesteltl wurde. Das kam 2 mal, einmal zum Launch des N 64 udn später noch mal da gigns nur um Games. Ich sehe es nicht wirklich ein noch Geld dafür bezahlen ...

Ahoi,

ich würde auch kein Geld dafür bezahlen, eben aus denselben Gründen wie Wolf grad geschrieben hat.

Die sollen diese DD einfach in der N-Zone bringen udn die Sache passt,

cya,
Fauli

-|Der Wolf|- schrieb:
Ich würde kein Geld für ne Demo Disc bezahlen, schließlich wolen die Hersteller damit bezwecken, dass wir die Games kaufen. Dann können sie uns doch nicht doppelt das Gekld abknüpgen ... also die Demo Disc sollte dann schon in einer Zetschrift sein oderhalt Kostenlos in den Einzelhändler Läden,. Schließlich hat Nintendos (Damals ... als ich noch jung war ... ) Videos verschenkt !!! worauf der N 64 vorgesteltl wurde. Das kam 2 mal, einmal zum Launch des N 64 udn später noch mal da gigns nur um Games. Ich sehe es nicht wirklich ein noch Geld dafür bezahlen ...

Nintendo verkauft diese Discs ja auch nicht. Die Händler tun es. Wenn du dir die Bilder von Becks ansiehst, dann wirst du deutlich darauf lesen können, dass da "NOT FOR RESALE" draufsteht. Es ist also nicht für den Verkauf gedacht.

Primär ist sie ja auch gar nicht für den Verkauf gedacht, sie sollte ja eigentlich nur zu jedem neuen GameCube dazu. Es haben sie aber fast alle US-Händler schon vorher für ~10$ vertickt und das Ding ging weg wie warme Semmeln.

EDIT: Diesmal warst du schneller! :P

EDIT²: Geile Sig! :o

Hätte ich es doch nicht gesagt. Irgendwer hat gerade geboten! ist ja wurst, die will ich nicht unbedingt. ABer in der n-zone wäre schon geil. Die bei ebay ist bestimmt vom handel.

Zurück
Top Bottom