...zumindestens für Japan...
======================================================================
Ooooh man! Ich will auch! :aargh2: In den Staaten, gibts glaub ich noch bessere Demodiscs!
Wenn Demos auch nach Europa kommen, könnt ich mir vorstellen, dass die in der N-Zone wären.
gaming-universe.de schrieb:Demo-Discs nun auch in Japan!
Die Nintendo Dream (Nindori) gab vor ein paar Tagen bekannt, dass sie in der kommenden Ausgabe erstmals über Mother 1+2 (GBA) berichten und zusätzlich noch eine bewegende Neuigkeit enthüllen werden. Nun konnten wir in Erfahrung bringen, um was es sich dabei genau handelt.
![]()
Denn der nächsten Ausgabe der Nindori soll eine Demo-Disc von From Softwares Rune II beiliegen. Das komplette Intro wird enthalten sein und zusätzliche Spielabschnitte, die mit Angel Liz zu bewältigen sein werden. Man bedenke, dass im Endprodukt mit der Heldin Tara gespielt wird und nicht mit Liz. Ob zusätzlich noch andere Spiele darauf enthalten sein werden, ist unbekannt.
Die besagte Ausgabe erscheint am 6. Mai zu einem Ausnahmepreis von lediglich 390 Yen, was ziemlich genau 3 € sind. Ob künftige Ausgaben auch eine Demo-Disc beigelegt wird, ist noch nicht bekannt.
Weiter wird nun wahrscheinlicher, dass der Juni-Ausgabe der Nintendo Power auch eine Demo-Disc beiliegen wird. Wir warten auf eine Reaktion seitens Nintendo of Europe. Wünschenswert wäre ähnliches in Europa jedenfalls.
======================================================================
Ooooh man! Ich will auch! :aargh2: In den Staaten, gibts glaub ich noch bessere Demodiscs!
Wenn Demos auch nach Europa kommen, könnt ich mir vorstellen, dass die in der N-Zone wären.