- Seit
- 30 Apr 2002
Also ich konnte ja heute(*gestern) die erste PS3 Demostation in unserer Region bewundern, naja mehr oder weniger. Kurz dieses nichtssagende Offroad game, dessen unwichtiger Name mir momentan nichtmal einfällt(
) gezockt und die glänzende PS3 Hülle bestaunt. Nunja man muss im Vergleich zu dem billig ausgestattetem 360 Stand schon sagen, dass Sony immerhin hier an nichts spart! Der bildschirm ist kein billiger uralt Samsung mit 26" sondern ein netter Bravia mit 32"(*schätze ich) und macht schon einiges her.
Wirkliche Riesenunterschiede lassen sich dennoch nicht zwischen 360 und PS3 feststellen, rein von der Qualität des Standes gewinnt aber eindeutig Sony, da hat MS etwas zu sehr geknausert finde ich...
Was Wii betrifft: Wir haben leider keinen Demostand fürn Wii, warum auch immer, Platz wäre ja, weg mit dem Cube Stand... Naja ich nehme an die Wii Demostationen wurden eh alle demontiert und neu verpackt um mehr Wii in den handel zu werfen
) gezockt und die glänzende PS3 Hülle bestaunt. Nunja man muss im Vergleich zu dem billig ausgestattetem 360 Stand schon sagen, dass Sony immerhin hier an nichts spart! Der bildschirm ist kein billiger uralt Samsung mit 26" sondern ein netter Bravia mit 32"(*schätze ich) und macht schon einiges her.Wirkliche Riesenunterschiede lassen sich dennoch nicht zwischen 360 und PS3 feststellen, rein von der Qualität des Standes gewinnt aber eindeutig Sony, da hat MS etwas zu sehr geknausert finde ich...
Was Wii betrifft: Wir haben leider keinen Demostand fürn Wii, warum auch immer, Platz wäre ja, weg mit dem Cube Stand... Naja ich nehme an die Wii Demostationen wurden eh alle demontiert und neu verpackt um mehr Wii in den handel zu werfen

sogar mit Recaro Rennsessel und ForceFeedback Lenkrad