NDS Dementium: The Ward

Gamecock wird kurz vor der E3 ein eigenes Event abhalten wo dann warscheinlich erste Ingame Videos zu Dementium The Ward gezeigt werden.

Das ist auch der DS und nicht die PS3 du Held...

He`s Back :rofl3: :goodwork:

Wollte ich auch grad schreiben, für den DS ist das Top. Besonders von so nem noch frischem Entwicklerteam, gibt kaum DS Games die so ne Atmosphäre vermitteln - imo Top :o

Irgendwie erwarten hier einige immer zuviel ....:neutral:

He`s Back :rofl3: :goodwork:

Wollte ich auch grad schreiben, für den DS ist das Top. Besonders von so nem noch frischem Entwicklerteam, gibt kaum DS Games die so ne Atmosphäre vermitteln - imo Top :o

Irgendwie erwarten hier einige immer zuviel ....:neutral:
Seit 13 Uhr :rofl3:

@ Topic

So siehts aus, technisch ist das Game auf jeden Fall erste Sahne...manche erwarten wohl Gears of War Grafik, naja selbst Schuld :-)
Werd mir das Spiel auf jeden Fall zulegen, könnte nach Metroid Prime Hunters der nächste Firstperson Knaller werden :-D

Sieht ebend jeder anders. Für mich zb sieht Zelda PH, DQ Monsters oder DQ IX auf dem NDS sehr gut aus, aber das sieht nur für mich k aus. Da fehlen mir die Details. Sind nur graue Wände zu sehen grössenteils. Atmosphäre kommt rüber, da stimme ich ja zu.

Sieht ebend jeder anders. Für mich zb sieht Zelda PH, DQ Monsters oder DQ IX auf dem NDS sehr gut aus, aber das sieht nur für mich k aus. Da fehlen mir die Details. Sind nur graue Wände zu sehen grössenteils. Atmosphäre kommt rüber, da stimme ich ja zu.

Ja, wenn du Ego-Shooter mit RPGs vergleicht ist das klar das du unzufrieden bist. Musst dann schon jedes Genre einzeln bewerten und schauen was es für Alternativen auf dem DS oder der Konsole gibt. DQ9 ist ein 100Man Überprojekt - klar das es da um einiges mehr bietet in Sachen Details.

Aber verstehe schon was du meinst, auch wenn nicht nachvollziehbar :scan:

Ja k, dann bleiben wir beim Genre. Da haben wir ja nur Golden Eye oder Metroid PH. Ich nehme mal Metroid und da ist die Grafik schon ähnlich. Nur halt abwechselungsreicher. Das wirkt mir im Video alles zu gleich. Ja und ich weis das dies ein kleines Entwicklerstudio ist und da ist die Grafik schon recht gut für. Aber mir sagt sie nicht so wirklich zu.

Seit wann vergleicht man Action Adventure/RPG´s mit Shootern?:oops:
Du erwartest zu viel vom DS, unbegründete Kritik imo...er soll ein Handheld sein und keine Xbox 360.
An der Hardwarepower des kleinen gemessen sieht das Spiel beachtlich aus, nicht jeder Entwickler schafft sowas.
Nicht nörgeln sonder freuen, sowas erscheint immerhin nicht wöchentlich.

:happy3::happy3::happy3::happy3:

Das der DS das so flüssig packt!

Bist du schon mal in nem' Krankenhaus gewesen?
Da ist's nicht so bunt wie in einem Japano-RPG! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom