- Seit
- 18 Okt 2004
Und Swiss? Hast du ihn jetzt? hast ja erst vor nem Monat bestellt
Also so ne scheisse würd ich nicht mit mir machen lassen, aber gut ist dein Geld![]()
Naja, den Einzahlungsschein hab ich heute erhalten XD
Man muss bei denen echt nur n bisschen Druck machen, dann geht alles.
Solange man sich nicht für die Lieferung per Mails/Anrufe einsetzt, passiert leider wirklich nichts...
Naja gut... Ich werde sicher NIE mehr einen Rechner bei Dell bestellen, eben weil ich die mir die scheisse nicht bieten lassen würde ein 2. mal, aber jo... ich hab jetzt da bestellt und konnte es auch soweit erzwingen dass ich nun einzahlen kann, also wart ich jetzt einfach mal, vielleicht wirds ja noch etwas günstiger, wenn ich denen mal noch anrufe XD
(Am 29. hab ich zum ersten mal bestellt, da ist aber irgendwas absolut schief gelaufen, obs bei mir lag (ev. internetverbindung abgekackt oder etwas nicht richtig geladen) oder bei ihnen (Seite nicht richtig gespeichert oder was weiss ich) weiss ich nicht, auf jedenfall ist die bestellung "erst" 15 Tage alt >_<

(immer wenn ich sage, "morgen stornier ich die Bestellung" passiert irgendwas XD
Beim erstenmal kam am nächsten Tag die Auftragsbestätigung und nun kam am nächsten Tag der einzahlungsschein XD )
Zuletzt bearbeitet: