- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 37.329
Hallo...
Nun, mein Computer ist alt, also wollte ich nen neuen, bestellt habe ich bei Dell, Zahlungsmethode -> per Einzahlungsschein...
Letzten Sonntag die Bestellung abgegeben dann fing das Warten an.
Nun, bis heute hab ich weder eine Auftragsbestätigung, noch einen Einzahlungsschein gesehen, geschweige denn das Produkt.
Heute mach ich mich auf die Suche nach dem Kundendienst, erste Anlaufstelle -> chat.
Gehe da rein, Frage was ich tun soll, als Antwort "Keine Ahnung, ruf *nummer* an"...
Ruf ich da an "Alles besetzt", toll, einige Minuten gewartet, nix passiert... länger gewartet... nix passiert...
Letzte Möglichkeit -> Mail:
Da sollte ich dann zwei Nummern angeben, "Bestellungsnummer und Kundennummer", beides nie gehört, auf der Seite nach Informationen gesucht.
Und auch da war ich erfolgreich, so stehen diese beiden Nummern auf der Auftragsbestätigung, die man per Mail zugeschickt bekommt, Problem -> Die hab ich nicht.
Eine E-Mail zu schreiben ist also auch unmöglich.
Mittlerweile frag ich mich echt was der Scheiss soll, Kundendienst ist NICHT vorhanden...
Und machen die Bestellungen bei Dell immer so Probleme? >_<
Und weiss einer was man da machen kann? o.O
Nun, mein Computer ist alt, also wollte ich nen neuen, bestellt habe ich bei Dell, Zahlungsmethode -> per Einzahlungsschein...
Letzten Sonntag die Bestellung abgegeben dann fing das Warten an.
Nun, bis heute hab ich weder eine Auftragsbestätigung, noch einen Einzahlungsschein gesehen, geschweige denn das Produkt.
Heute mach ich mich auf die Suche nach dem Kundendienst, erste Anlaufstelle -> chat.
Gehe da rein, Frage was ich tun soll, als Antwort "Keine Ahnung, ruf *nummer* an"...
Ruf ich da an "Alles besetzt", toll, einige Minuten gewartet, nix passiert... länger gewartet... nix passiert...
Letzte Möglichkeit -> Mail:
Da sollte ich dann zwei Nummern angeben, "Bestellungsnummer und Kundennummer", beides nie gehört, auf der Seite nach Informationen gesucht.
Und auch da war ich erfolgreich, so stehen diese beiden Nummern auf der Auftragsbestätigung, die man per Mail zugeschickt bekommt, Problem -> Die hab ich nicht.
Eine E-Mail zu schreiben ist also auch unmöglich.
Mittlerweile frag ich mich echt was der Scheiss soll, Kundendienst ist NICHT vorhanden...
Und machen die Bestellungen bei Dell immer so Probleme? >_<
Und weiss einer was man da machen kann? o.O