Definition JRPGs

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Felia
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kann "JRPG" auch Spiele bezeichnen, die nicht aus Japan stammen?


  • Stimmen insgesamt
    55

E33 director says the award-sweeping hit is "very different from traditional JRPGs": "Currently, in France there' a movement to make FRPGs"​



soooooo.
War klar, oder? ;)

Naja, ich sags ja die ganze Zeit und damit haben wir die offizielle Bestätigung. Aber ich gehe mal davon aus dass die "ja" Abstimmer es nicht wahrhaben wollen und es weiterhin als JRPG sehen, obwohl es halt keins ist :kruemel: :twewy:
 
Alexa, definiere Projektion. Es ist gerade ausschließlich die "Nein"-Seite, die hier den Thread permanent wiederbelebt, um die "Ja"-Seite ziemlich penetrant zu belehren und ihr ihre "Agenda" aufzudrängen (wie du es nennst). Es hat schon was von religiösem Eifer. Das Thema ist durch, wir werden uns nicht einig. Get over it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte jemand keine anderen Aussagen hören, nice :ugly:

(btw so oft habe ich hier nicht gepostet, aber die ja Seite hat dennoch nicht recht ohne Begriffe seeeehr zu biegen ;) )
 
Habe ich mir zugelegt weil ich die Antwort auf CW nicht finden konnte.
1xORAe0.jpeg
 
Alexa, definiere Projektion. Es ist gerade ausschließlich die "Nein"-Seite, die hier den Thread permanent wiederbelebt, um die "Ja"-Seite ziemlich penetrant zu belehren und ihr ihre "Agenda" aufzudrängen (wie du es nennst). Es hat schon was von religiösem Eifer.

Schön das du dich direkt angesprochen fühlst und die Aussage bestätigst :coolface:
 
Zurück
Top Bottom