Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
E33 director says the award-sweeping hit is "very different from traditional JRPGs": "Currently, in France there' a movement to make FRPGs"
soooooo.
War klar, oder?![]()

Siri, definiere Obsession.Dieses Thema lässt euch echt nicht los, wa?
![]()

Alexa, definiere Projektion. Es ist gerade ausschließlich die "Nein"-Seite, die hier den Thread permanent wiederbelebt, um die "Ja"-Seite ziemlich penetrant zu belehren und ihr ihre "Agenda" aufzudrängen (wie du es nennst). Es hat schon was von religiösem Eifer.

Ganz ehrlich, nachdem ich das Buch angefangen habe zu lesen, dann muss ich sagen, dass was hier als Argumente egal von welcher Fraktionen herangezogen wurden, sind wissenschaftlich ganz dünne Bretter, im übertragenen Sinne Balsaholzargumente ohne substantielle Tiefe.Worüber willst du hier denn noch diskutieren? Es wurden doch schon alle Argumente zigfach wiederholt. Wir kommen nicht zueinander und die teilnehmenden User sind in dieser Frage extrem gespalten. Punkt. Ihr müsst diesen Thread daher nicht permanent wieder hochholen oder neue Threads zu dem Thema öffnen. Get einfach over it und gut ist. Ist ja nun kein Thema von dem irgendwas Wichtiges abhängen würde.![]()
Nun bekommt jedes Land sein eigenes RPG Subgenre. Genau wie ich bereits einige Seiten zuvor postuliert hatte.E33 director says the award-sweeping hit is "very different from traditional JRPGs": "Currently, in France there' a movement to make FRPGs"
soooooo.
War klar, oder?![]()

Ich sehe schon künftige Threads vor mir mit dem Titel "Können FRPGS auch außerhalb von Frankreich gemacht werden?" worauf ich dann hämisch antworte "Nur wenn sie GenAI nutzen"Leute, Leute... kann "FRPG" auch Spiele bezeichnen, die nicht aus Frankreich stammen?![]()
![]()

wenn die GenAI aus Frankreich kommt, dann kann man das bestimmt so nennenIch sehe schon künftige Threads vor mir mit dem Titel "Können FRPGS auch außerhalb von Frankreich gemacht werden?" worauf ich dann hämisch antworte "Nur wenn sie GenAI nutzen"![]()

Das F in FJRP kann auch in Faker RPG stehen weil Sandfall so sehr GenAI liebt. Bzgl. deiner Frage. Ja in der Tat ein F(aker)RPG muss nicht zwingend nur aus Frankreich kommen.Leute, Leute... kann "FRPG" auch Spiele bezeichnen, die nicht aus Frankreich stammen?![]()
![]()
Das F in FJRP kann auch in Faker RPG stehen weil Sandfall so sehr GenAI liebt. Bzgl. deiner Frage. Ja in der Tat ein F(aker)RPG muss nicht zwingend nur aus Frankreich kommen.

Nur wenn Baguettes vorkommen!Leute, Leute... kann "FRPG" auch Spiele bezeichnen, die nicht aus Frankreich stammen?![]()
![]()
FRPG kann auch aus Japan kommen, wenn das F für was Anderes steht, ist dann aber Adult OnlyDas F in FJRP kann auch in Faker RPG stehen weil Sandfall so sehr GenAI liebt. Bzgl. deiner Frage. Ja in der Tat ein F(aker)RPG muss nicht zwingend nur aus Frankreich kommen.

Ich möchte ein War-Thread mit dem Titel "Kampf der FRPGs" und in der Auflistung bitte fast nur RPGs aus Japan zur Auswahl haben.![]()

FRPG kann auch aus Japan kommen, wenn das F für was Anderes steht, ist dann aber Adult Only![]()
![]()