- Seit
- 18 Jun 2020
Kannst du ab hier nachlesenSprich dich aus.
Ich habe keine Ahnung wie ich eine Umfrage hier nachträglich erstellen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du ab hier nachlesenSprich dich aus.
Mit anderen Worten du hast nicht mal den Kern der Aussage verstanden![]()
Doch und genau diesem wiedersprech ich klar. Aber lass mal gut sein

Keine Ahnung ob es darum geht, andere Games abzuwerten. Aber es fällt auf, das seitdem das Thema JRPG erst wieder zum Thema geworden ist. Davor war es lange kein Thema... Aber manche müssen halt auf Teufel komm raus einen Vergleich suchen...Sie haben ein neues Lieblings RPG und wollen dass es zu den JRPGS gehört weil es deren Meinung nach sehr ähnlich ist und sie es dann mit anderen JRPGs vergleichen können um es noch positiver hervorzuheben und andere JRPGs abzuwerten.
Wusste bis zu diesem thread nicht mal, dass es überhaupt jemals thema warKeine Ahnung ob es darum geht, andere Games abzuwerten. Aber es fällt auf, das seitdem das Thema JRPG erst wieder zum Thema geworden ist. Davor war es lange kein Thema... Aber manche müssen halt auf Teufel komm raus einen Vergleich suchen...

Also bitte, was soll denn der Quatsch jetzt? Abwerten will man damit rein null Komma null gar nichts, sondern vielmehr zeigt es Anerkennung.Sie haben ein neues Lieblings RPG und wollen dass es zu den JRPGS gehört weil es deren Meinung nach sehr ähnlich ist und sie es dann mit anderen JRPGs vergleichen können um es noch positiver hervorzuheben und andere JRPGs abzuwerten.
Mehr ist das hier nicht. Das ist ist der einzige Grund. Dafür erfinden sie auch gerne Argumente oder holen fürs voting alte DAs hervor.
So wirkte es allerdings zur der Zeit auf mich. Man wies damals schon in COEXP33 darauf hin, Leute waren pissed und man erstellte diesen Thread damit sie weiter ihre Weltanschauung in den Threads kundtun können aber kein kontra kriegen dürfen. Melden lässt sich dann auch leichter wenn es nach denen zu "off-Topic" wird. Gibt dann ja diesen Thread wa!Also bitte, was soll denn der Quatsch jetzt? Abwerten will man damit rein null Komma null gar nichts, sondern vielmehr zeigt es Anerkennung.

Fies wäre wenn man den Thread jetzt closed. Im ewigen Unentschieden Limbo gefangen![]()

Herrgott im Himmel Kruzifix noch eins.

Sie haben ein neues Lieblings RPG und wollen dass es zu den JRPGS gehört weil es deren Meinung nach sehr ähnlich ist und sie es dann mit anderen JRPGs vergleichen können um es noch positiver hervorzuheben und andere JRPGs abzuwerten.
Mehr ist das hier nicht. Das ist ist der einzige Grund. Dafür erfinden sie auch gerne Argumente oder holen fürs voting alte DAs hervor.
JRPG = RPG aus Japan. Das bedeutet es und wird es immer bedeuten.![]()
Diesen Zusammenhang bildest du dir ein, von den 4en welche sowohl in der "bestes rundenbasiertes JRPG der letzten Jahre" für CO:E33 gestimmt und auch hier abgestimmt haben, steht es hier 2:2.So wirkte es allerdings zur der Zeit auf mich. Man wies damals schon in COEXP33 darauf hin, Leute waren pissed und man erstellte diesen Thread damit sie weiter ihre Weltanschauung in den Threads kundtun können aber kein kontra kriegen dürfen. Melden lässt sich dann auch leichter wenn es nach denen zu "off-Topic" wird. Gibt dann ja diesen Thread wa!
Das ganze kann sich ja gerne in den 38 Seiten hier geändert haben. Aber wir wissen ja EXP33 Weltbestes JRPG der gesamten letzten *hundert Jahre und Final Fantasy wird von Affen geschrieben. Blabla. Selten so ein Haufen Mist gelesen.
*absichtlich übertrieben

JRPGs haben mehr Seele. Ich denke das kann man als Fakt akzeptieren.

18 zu 18
Stop the count!! Das ist wirklich ein lustiges Ergebnis.Kurze Erinnerung an Alle:
Gif Spamming ist zu unterlassen!
Auswertung des bisherigen Ergebnis:
18 zu 18
Ihr habt also alle unrecht.
![]()

Nach meinem Gefühl ist Skyrim und Cyberpunk 2077 auch ein JRPG. Das fühle ich heute so, weil man es auch auf japanisch spielen kann.Skyrim und Cyberpunk 2077 sagen nein.
18 davon haben recht.
Nach meinem Gefühl ist Skyrim und Cyberpunk 2077 auch ein JRPG. Das fühle ich heute so, weil man es auch auf japanisch spielen kann.