Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Und wie ist es eigentlich mit K-Pop und J-Pop?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann auch aus Deutschland sein, weiß man doch.Und wie ist es eigentlich mit K-Pop und J-Pop?
Da kommen sie auch heute noch her. Jrpgs. Alles andere sind halt keineFrüher kamen jRPGs tatsächlich nur aus Japan daher auch die Definition von damals.

Ist auch ne Sauerei.Ist @Felia 's gutes Recht, wenn sie nicht dahinter steht.
Bin Jahrgang 76 und solche Argumente sind sinnlos bzw legen nur die eigene engstirnigkeit dar.
Früher kamen jRPGs tatsächlich nur aus Japan daher auch die Definition von damals. Heute ist das nicht mehr der Fall. Früher stand das J für Japan als Herkunftsland. Heute steht das J für das Audiovisuelle Design, spezielle Gameplay Elemente oder Storytelling. Kurzum ... es beschreiben einen speziellen Style.

Auf Früher und sein Alter zu verweisen, als ob das auch nur irgendeine Relevanz hat, zeigt nur, das man selbst bei einer Entwicklung stehen geblieben ist, während sich die Welt weiter gedreht hat.

Geniesst meine JRPG Homescreen. Ja. Traurig. CW auf dem Home Bildschirm. Ich weiss
Kann mir selber nicht helfen.
View attachment 3245

Du kannst natürlich auch K-Pop Star werden, obwohl du Deutsch bist wie eine Weißwurst, zumindest wenn es nach den 18 Leuten hier geht.Und wie ist es eigentlich mit K-Pop und J-Pop?

Das Voting ist eh für mich gestorben wenn es nachträglich vom Mod hinzugefügt wurde.Du kannst natürlich auch K-Pop Star werden, obwohl du Deutsch bist wie eine Weißwurst, zumindest wenn es nach den 18 Leuten hier geht.![]()
Das Voting wurde lautstark von Leuten hier gewünscht und an Mods adressiert. Wie wo was kein Plan mehr.Das Voting ist eh für mich gestorben wenn es nachträglich vom Mod hinzugefügt wurde.
Ist ja auch kein Problem, kannst deinen Vote ja jederzeit wieder ändern. Den Zeitpunkt bestimmst du.So, habe auch für "Ja" gestimmt, damit es - aktuell - 18:18 steht und sich hier noch ewig weiter sinnvoll gestritten werden kann, ohne dass sich jemand als Sieger fühlen kann![]()
![]()

Da kommen sie auch heute noch her. Jrpgs. Alles andere sind halt keine
Jetzt kommen und sagen steht für eine Stil. Ist halt falsch. Und sonst nennt den Stil und zwar zweifelsfrei.

Mit falschen Tatsachen anscheinend auch.ich kann mit falschen Meinungen leben.
![]()

Der Klügere (daher der weiser) gibt bekanntlich nach.Mit falschen Tatsachen anscheinend auch.![]()
Übrigens, spezielle Arten von Stile oder auch Storytelling können dann eh nur Japaner machen, weil nur die diese Kultur haben und nicht für den Westen entwickeln. Ok, na wenn du das meinst, dann ist ja alles gut.