Ultimatix
7.000.000
Brauchen wir noch einen Definition Beat em Ups Thread? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dachte auch Beat‘em ups waren spiele a la Double Dragon oder Turtles in Time. Würde eher Sinn machen mit dem abgekürzten them.Sind Beat em ups nicht die Dinger wo man von links nach rechts oder anders herum läuft und alles weghaut? Tekken 3 hatte solch ein Modus.

Ne ich lasse mir das lieber von Liebhabern des Genres erklären, akzeptiere es und versuche es in Zukunft anzuwenden. Bringt ja nichts wenn mir ein haufen Leute was anderes erzählen die erstmalig damit in Berührung kamen.Brauchen wir noch einen Definition Beat em Ups Thread?![]()

Wofür steht wohl das J in JRPG?
12 wissen es anscheinend nicht![]()

Irgendwie hat die Diskussion was von jener über die verschiedenen Metal Sub-Genres![]()

Das sind alles Poser. Steffitot wird den verstehenIrgendwie hat die Diskussion was von jener über die verschiedenen Metal Sub-Genres![]()

Die Maniak! sagte damals Tekkrn 2 ist ein Beat'em Up. Oder willst du den VG Journalisten nun Lügenpresse vorwerfen?

Sind Beat em ups nicht die Dinger wo man von links nach rechts oder anders herum läuft und alles weghaut? Tekken 3 hatte solch ein Modus.
Aufgrund des Energieballs, den Ken in Streetfighter schießt, könnte das glatt in Richtung Shoot em Up gehen. Was macht diese Definition mit Dir, Digga?@Oseras Stimmt ja auch. Oder eben Belt Scroller. Jetzt hört aber mal auf. Leute. Sowas bedarf keinerlei Diskurs!
Ich heul gleich los
Ist “tactical espionage stealth action“ der “epic symphonic powermetal“ des gamings?![]()
Schau dir Gothic und Elex anIch frage mich was die besondere Supereigenschaft eines RPG aus Deutschland wäre also GRPG.
Clair müsste dann ein FRPG sein wegen der Baguette Romantik.

RuhrpottRPGs!Schau dir Gothic und Elex an![]()
Dann will ich aber auch das japanische Equivalent dazu!RuhrpottRPGs!