Definition eines Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Okay hier noch ein paar Beispiele:
- Ein Fanboy ist jemand der behauptet das der Cube Controller der beste ist obwohl die Fachpresse sagt das es nicht so ist. ich denke wenn amn zumeist mit einem Controller, z.B. dem NGC Controller spielt, sieht man diesen gewöhnungsbedingt als den Besten an...
- Ein Fanboy ist Zocker
- Bringt blöde Sprichwörter um seinen nicht vorhadnen Argumente zu kaschieren ein Fanboy ist Red (was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andrem zu....nichtsdestotrotz bleibt natürlich Zocker ein Fb ;))

Terminator schrieb:
- Ein Fanboy zieht sich an dem Datenblatt für seine Konsole hoch!

Ist das ein Selbstgeständnis?

Terminator schrieb:
Ich frage mich, woher du die Gewissheit nimmst, dass die PSP dem NDS sooooo stark überlegen ist.
Weil ich - anscheinend zu den meisten hier - die technischen Spezifikationen wirklich lese!

:P ;)

nicht so ernst nehmen :)

Ich will auch mal ;)

- Ein Fanboy macht andere Konsolen nieder ohne auch nur etwas davon gesehen zu haben
- Ein Fanboy sagt das es auf dem GBA nur Remakes gibt und glaubt das es auf der PSP keine Remakes geben wird

Besonders diese beiden Punkte sind mir in letzter Zeit aufgefallen ;)

Draygon:

Kaum! :P

Bei noch nicht existierenden Konsolen ist es nicht anders möglich, als die Spezifikationen zu vergleichen! Mein Spruch hingegen war gemünzt auf das Verhalten mancher hier, die dann sinngemäß schrieben, dass der XCube einfach soundsoviel besser sein MÜSSE, da je in den Datenblättern dieses und jenes stünde. Sie vergessen zum Schluss, auf den Bildschrim zu schauen ... ;)

@Termi
Ich weiß schon was du meinst, deshalb ja auch die Smilies ;)

Noch ein Paar Beispiele:
- Ein Fanboys muss Eye Toy als Gameboycamera Kopie degradieren. Obwohl mit der Gameboycamera nie geplant war vor dem Fernseher rumzuzappeln und Games zu zocken.
- Ein Fanboy sagt das Innovationen nur von Nintendo kommen.
- Ein Fanboy muss Weiterentwicklungen schlecht reden weil sie von der Konkurenz gemacht worden sind und nicht von seinem geliebten Hersteller.
Beispiel: Rumble Pak mitBatterie zu betreiben> Sonys integrierte Rumblefunktion im Dual Shock.
Das wichtigste: Fanboys entstehen auf nicht neutralen Plattformen. Nicht so wie ich der mit dem Amiga angefangen hat.

Ich könnte ewig weitermachen mit dem Thema. Doch ich sehe die Closung des Threads schon bald bevor. 8-) :P

Terminator schrieb:
- Ein Fanboy bildet sich ein, dass seine Konsole eine Leistung bringe, die der Konkurrenz "eine Generation" voraus sei!
Oder das eine Konsole die eine halbe Generation dahinter ist, gleichauf ist mit den neueren Konsolen.

Terminator schrieb:
- Ein Fanboy versucht seine geistige Armut mit mystisch-überlegenen Sprüchen zu überspielen, dass man nur nicht in der Lage sei, ihn richtig zu verstehen.
Ach das wirst Du nie verstehen, manche haben halt einiges Mehr auf den Kasten.

;)
Terminator schrieb:
- Ein Fanboy zieht sich an dem Datenblatt für seine Konsole hoch!
Also so ziemlich jeder Xbox Besitzer und kein einziger Cube besitzer? ^^
Jedenfalls die ersten von dieser Spezies..

Terminator schrieb:
- Ein Fanboy akzeptiert nie andere Meinungen und ist sogar bereit, diese als "keine zulässige Meinung" abzuwerten!
Das ist nicht Objektiv! Nur meine Meinung ist Objektiv!!11!!

Dann bin ich ein Anti Fanboy von MS oder? :P

/ajk

/ajk:

Ach das wirst Du nie verstehen, manche haben halt einiges Mehr auf den Kasten.

Da ich in diesem Thread nicht diskutieren möchte und werde nur so viel:

Rettet den Dativ!

:P

Laguna:

Habe ich gesagt, dass es ein Cubler war?

Erklär mir den Dativ.

Ich nehme das alles nicht mehr so ernst. Hauptsache Nintendo geht nicht unter oder wird nicht aufgekauft oder so.

/ajk

Terminator schrieb:
/ajk

...manche haben halt einiges Mehr auf dem Kasten...

Aso, das mach ich nach Gefühl und hab wohl schnell geschrieben. ^^

Grammatik? Ist das was zu Essen?

/ajk

svensonic schrieb:
CroixVert schrieb:
Waren das genug Gründe? Außerdem muss man als Cube-User ja froh sein, solche Multiperlen ala Sphinx zu bekommen - was will man denn sonst spielen?

Fanboy geblubber vom allerfeinsten. :shakehead:

Fanboy? So, von was denn? Von welcher meiner drei aktuellen Konsolen bin ich der Fanboy? Du hast Dich ja schon x-fach geoutet als Fanboy, und 93,4 % aller Behauptungen treffen ja auch auf Dich zu - gibt nach dem Notenschlüssel ne glatte Eins :lol:

Ahoi,

schöner Thread hehe:

- ein Fanboy macht fehlendes Argumente mit persönlicher "Verlächerlichung" wett
- ein Fanboy denkt, der DualShock2-Controller wäre der beste Controller
- ein Fanboy denkt, Sudeki hätte Atmosphäre ;-)
- ein Fanboy hält Halo für den besten Konsolenshooter
- ein Fanboy denkt, Rare wäre noch immer gut
- ein Fanboy denkt, F-Zero GX sähe gut aus
- ein Fanboy denkt, FF10 wäre ein gutes RPG
- ein Fanboy basht den NDS
- ein Fanboy findet die PSP toll
- ein Fanboy findet, dass SMS nicht das beste Jumpnrun auf den NextGen-Konsolen ist.
- ein Fanboy denkt, Nintendo könne ohne 3rd-Party-Unterstützung nicht überleben
- ein Fanboy meint, M$ wäre mit der XBox sehr erfolgreich, weils sie annähernd soviele Konsolen wir Nintendo verkauft haben, und übersieht dabei, dass dies nur mit Unmengen an Geld möglich war.

so, jetzt wirds langweilig, da könnte man ja ewig weiterschreiben,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,
- ein Fanboy basht den NDS
- ein Fanboy findet die PSP toll

Ja da sieht man wieder typisches MFauli Niveau.
Man darf nix gutes über den PSP sagen und weil der DS von Nintendo ist ist er natürlich voll geil. :lol:

Ja sorry aber solche Fanboys wie du sollten solchen Threads lieber fern bleiben. Du machst dich selbst nur lächerlich.

Ein Fanboy ist...
...unfähig zur objektiven Beobachtung.
...unfähig zur konstruktiven Diskussion.
...unfähig, anderer Leute Meinungen als Meinungen zu akzeptieren.
...unfähig, den Begriff "Fanboy" zu definieren, ohne sich dabei gleichzeitig selbst als Fanboy zu outen und alle oberen drei Punkte auf einmal zu brechen.
...fast wie ein Lemming. Niedlich, aber immer bereit, sich im nächsten Moment selbst zu Tode zu bringen.

I is a winner. Der Thread kann eigentlich jetzt geschlossen werden. ;)
(Ich empfehle manchen Leuten echt mal, vom Baum der Erkenntnis zu essen...)

@MFauli:
Deinen Post hättest du auch zusammenfassen können:
-Ein Fanboy ist, wer etwas Negatives über Nintendo oder etwas Positives über Sony bzw. Microsoft sagt/denkt.

Einen muss ich auch noch bringen:
-Ein Fanboy ist, wer glaubt, dass Zelda oder irgendein anderes Spiel besser als Final Fantasy 7 ist

Zurück
Top Bottom