bpc
Gesperrt
Lese ich das da oben richtig, es wird so Announcer und Kommentatoren wie bei SMNC geben?
Das wäre extrem nice.
Das wäre extrem nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern zum ersten Mal Dota gespielt und es war... naja
Rage hab ich zwar nicht zu lesen bekommen, aber 2 Teamkameraden sind dann einfach gegangen. Schön, dass man dann deren Helden übernehmen kann v aber ich frage mich warum die dann nicht einfach zu Bots werden
Ansonsten, joar... bei den ganzen Helden muss man erstmal durchsteigen. Hab nach einer Runde gegen Bots noch eine Runde online gespielt und einen eher defensiven Helden gewählt. Nur irgendwie spielt da ja auch jeder für sich allein und sieht dann mit einem solchen Helden irgendwie gar kein Licht.
Mal sehen, werd auf jeden Fall noch ein Ründchen spielen.
aber 2 Teamkameraden sind dann einfach gegangen. Schön, dass man dann deren Helden übernehmen kann v aber ich frage mich warum die dann nicht einfach zu Bots werden
das wird niemals passieren und wenn du dich bisschen mehr einspielst wirste auch merken warum
[video=youtube;dwa4KNyOoZI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dwa4KNyOoZI[/video]