PS4 Deep Down

Die Story klingt komplett bescheuert und die gezeigten Umgebungen wirken extrem langweilig. Dennoch bin ich auf mehr gespannt, da das Kampfsystem wohl recht gut werden könnte.

@krkchok

finde, der Boden sieht absolut gleichwertig aus. Annähernd fotorealistisch. In der Höhle wirkt er halt etwas imposanter, weil aufgrund der natürlichen Beschaffenheit bzw. Unregelmäßigkeit mehr Details vorhanden sind.

Hab mir noch ein paar Screenshots rausgefiltert. Der Bodenvergleich war aber unfair weil ich jetzt ert bemerkte das im Feb 2012 Build der Boden Matsch war. Die bei der TGS waren aber alles solider Boden. Vielleicht liegt es am Ausgangsmaterial und ver fehlenden Schärfe der heutigen Vorführung weshalb es schlechter aussah.

Hoffe bald auf Directshots.

Trotzdem für den ein oder anderen Interessierten die Screenshots die ich aus dem Video gezogen hab.

01tmzvo.jpg

02jbyv8.jpg

03kgx10.jpg

04c0lv4.jpg

05msbym.jpg

06uly8d.jpg

07qpyg9.jpg

08g8l6a.jpg

09k1aiy.jpg

10rebfz.jpg

111clml.jpg

12jra84.jpg

1395aq4.jpg

145ubjj.jpg

Was mir besonders gut gefällt ist der Tiefenschärfeeffekt. (wird wohl ein Highlight in der Next Gen sein!)

sieht super aus, und da SCEJ mitentwickelt könnte es echt was werden... ;-)

demon_soul.jpg

dachte sofort daran, demons souls 2 :hehehe2:

ich merk schon mitten ins herz, aber die ue4 wird euch noch zu denken geben^^

Deep Down sieht super aus! Zwar nicht mein Genre, aber grafisch ist das wirklich spitze! Schade dass es kein schönes Single-Player Fantasy-Spiel wird, aber nun gut ^^

ich merk schon mitten ins herz, aber die ue4 wird euch noch zu denken geben^^

Och naja, die MT_framework machte auf Konsole schon eine sehr gute Figur, bei der neuen Multiplatform Panta-rhei Engine würde ich da mal auf Capcoms erstes richtig großes AAA Game warten, Resi7 bsw.

Mir ist die Grafik eigentlich nicht so wichtig. Würd viel lieber kapieren worums in dem Game geht.

Soul Style mit Random Dungeons/Monstern/Loot und Online Coop, her damit.
Animus Zukunftgedöns, kein bock.

Soul Style mit Random Dungeons/Monstern/Loot und Online Coop, her damit.
Animus Zukunftgedöns, kein bock.

nun der gedanke nicht nur drahcen und fabelwesen zu bekämpfen, eher sogar ganze götter oder zukunftscyborgs, macht das zukunfts animus setting eben möglich. (muss deshalb aber noch lange nicht gut umgesetzt sein)

Naja, bis zum Ende der Gen und die 360 spiele laufen trotzdem besser, siehe zb street Fighter
Die 360 Versionen waren praktisch immer überlegen.

Das ist natürlich richtig, da haben andere Studios bessere Fortschritte gemacht um die Versionen anzugleichen, oder Vorteile der verschiedenen Plattformen spezifischer zu nutzen.

Zurück
Top Bottom