PS4 Deep Down

o.O Versteh einer mal Crapcom! Warum haben die denn so eine Mist Version des Spiels gezeigt? Das gezeigte sieht wieder so aus wie im Trailer vom Feb.
 
dieses scifi setting is der totale abturner für mich, das hat mich schon AC total angekotzt xD

naja evntl krigt capcom es ja sinnvoll eingebaut ohne das es einem die immersion kaputt macht.

ausm GAF:

Just showed playable gameplay of Deep Down at the sony press conference

- Online Only
- Ps4 Exclusive with SCEJ engineers helping with dev
- Game looks like a mix of Assassins Creed and Demon Souls
- Game takes place in New York 2094 and you go back in to memories of olden times

- Randomly generated dungeons and monsters and loot
- Game looks like it plays similar to Demon Souls but online.

He also showed the Dragon fight from the first reveal and it was glorious! Will be playable at TGS


also: LOL @ grafik geheule
kauft euch nen PC wenn ihr auf Pixel fappen wollt.
 
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Sieht fantastisch aus! Ob besser oder schlechter als im Februar-Trailer kann man anhand des neuen Materials doch kaum beurteilen.
 
- Online Only
-Game takes place in New York 2094 and you go back in to memories of olden times

Bill-Cosby-Facepalm-Gif.gif
 
Grafik scheint wohl net crap zu sein, bin gespannt auf Direct Feed Gameplay Material

Geb aber Rince recht kommt von Crapcom also wird abgewartet
 
Hier ein Vergleich vom Drachen wobei das TGS Bild eine schlechtere Quali hat:

Sony PK Feb. 2013
ddps4pkmtx3s.jpg


TGS 2013
ddtgs20133ey64.jpg


Sieht doch gut aus wobei wie gesagt die Quali vom TGS Trailer nicht so toll war. Hoffe bald auf erste Ingamescreens
Joa, der Kampf mit dem Drachen sah ähnlich, wenn nicht genau so gut aus wie im ersten Trailer.
Bin wieder am Titel interessiert. :-D
 
Sieht fantastisch aus! Ob besser oder schlechter als im Februar-Trailer kann man anhand des neuen Materials doch kaum beurteilen.

Sieht schlechter aus. Man versucht sich zwar anzunähern siehe mein Drachenvergleich. Dennoch wenn man sich den Boden ansieht wird es schnell klar das es schlechter ist. Auch die Effekte beim Drachenkampf von der PK im Ferbruar waren wesentlich detailreicher (Feuertropfen die aus dem Mauk auf den Boden Fallen, mehr Feuerpartikel, Speichel welcher beim Schalga auf den Drachen umher fliegt usw.)

Hier noch der Vergleich des Bodens wobei diese leider unterschiedlich sind:

PK (Feb 2013)
febpk2013z5sx1.jpg


PK (TGS 2013)
tgs2013loscl.jpg
 
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Hier noch ein Screenshoot des Schnellmenues während des Games

ddmenueyjbak.jpg

Das Itemmenu (Balken unten) dürfte mit Dreieck geöffnet werde da man es mit selbiger Taste auch schließt
Ist man mal drinnen kann mit der Kreistaste Defensiveitems (Schildsymbol) aufgerufen werden.

Ansonsten sieht man im rechten Balken wohl die Zaubersprüche (man sah schon einige im Video, zB. Feuerball)
 
@krkchok

finde, der Boden sieht absolut gleichwertig aus. Annähernd fotorealistisch. In der Höhle wirkt er halt etwas imposanter, weil aufgrund der natürlichen Beschaffenheit bzw. Unregelmäßigkeit mehr Details vorhanden sind.
 
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