PS4 Deep Down

Sieht immer mehr wie ein PS2 Spiel aus...jeder am Anfang "Boah sieht aus wie vorgerendert" und nun holt man die Leute auf den Boden der Tatsachen zurück...am Ende gibt es kein einziges Spiel bei dem man wegen der Grafik staunt (zumindest nicht auf Konsole), die Zeiten sind vorbei :lol:

PS4 / Xbox720 Spiele sehen aus wie die PC Spiele jetzt, also current gen in "sauber": 1080p, FXAA, bissl bessere Texturen und paar Dx11 Effekte, 30-60 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
@bond

renderblender sind halt gefährlich. Ich warte heute noch auf motorstorm in der e305 optik.

Das Video bei der PS4-Präsentation hat mir zwar gefallen, aber sollte sich bestätigen, dass es ein Onlinespiel wird, kann ich leider nichts damit anfangen. :neutral:

Enttäuschung :-/

Kommt von Capcom Online Games, grafisches Downgrade, sieht jetzt aus wie ein Current Gen Titel.
Was für ein Gameplay hat das Spiel überhaupt ? Scheint fast alles als Film abgespielt zu werden.

Man kann es schlecht abschätzen, erinnert natürlich stark an Dark Souls 2 - aber mit seichterem Gameplay.

Edit:
Es sieht schon ne Ecke besser aus. Aber da abgefilmt ist es schwer einzuschätzen.
Wird wohl auf der TGS spielbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll da bitte schwer einzuschätzen sein? Wenn das nach Current Gen aussieht ist der Gameboy auch so stark wie mein "Mensch ärger dich nicht" Brett :nyah:

Das sah schon beim ersten Cut besser aus als alles was wir bisher gesehen haben auf PS3.

Jedes mal wenn irgendein Stream gezeigt wird, guckt ihn keiner von euch, da frag ich mich was zur Hölle macht ihr bitte beim Stream gucken?

Wo bitte wurde da was als Film abgespielt? Es wurde zig Gameplay gezeigt :nix:

kapier nicht wie das Game funktionieren soll. Aber es sieht ein wenig aus wie Dark Souls mit Coop und ist damit weiterhin höchst interessant.

Was soll da bitte schwer einzuschätzen sein? Wenn das nach Current Gen aussieht ist der Gameboy auch so stark wie mein "Mensch ärger dich nicht" Brett :nyah:

Das sah schon beim ersten Cut besser aus als alles was wir bisher gesehen haben auf PS3.

Jedes mal wenn irgendein Stream gezeigt wird, guckt ihn keiner von euch, da frag ich mich was zur Hölle macht ihr bitte beim Stream gucken?

Wo bitte wurde da was als Film abgespielt? Es wurde zig Gameplay gezeigt :nix:

Die Gameplay Demo kam erst nach meinem Post. Es sieht gut aus, aber nicht mehr so gigantisch wie beim Reveal. Ganz nett.

Zurück
Top Bottom