PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Bin heute in Kapitel 7 angekommen. Dort eine Mission erledigt und dann erstmal zum Anfang zurück. Dort habe ich die ersten Einrichtungen fast komplett. Fehlen nur noch ein paar wenige Likes.

Hatte die Tage auch noch ein paar Screenshots gemacht.
197e04d8ce916-screenshotUrl.jpg

197e04dbb7d55-screenshotUrl.jpg
197e04de11632-screenshotUrl.jpg
197d5f715c614-screenshotUrl.jpg197d5f72e8890-screenshotUrl.jpg

zwar nicht 100% wie im Ankündigungstrailer, macht aber einen guten Eindruck.

Also Kapitel
10
Beginn.

Ufff :banderas:
So gut.

Kann ned mehr sagen wegen Spoiler. Aber 1A die Szene da! Und erklärt bei nem Punkt die Tragik und eben ned alles was erstma gut klingt ist geil.

Habe jetzt Episode 7 beendet. Es rächt sich gegen Ende, dass man die Infrastruktur nicht ganz ausbaut. Wenn ihr also sorgenfreier durchkommen wollt, dann nutzt die Gelegenheit in dieser Episode.

Ist aber auch ein Scheiß, wenn man mit einem Geländewagen durch BT-Gebiet fahren muss. :coolface:

Dann ist ja gut, dass ich immer noch in Kapitel 3 hänge und die Standardaufträge mache bzw. die Straßen baue. xD Habe so ziemlich alle derzeit verfügbaren Bunker auf mindestens 4 Sterne und bei der Straße fehlt mir nur noch ein Abschnitt, der je um die 6000 Metalle bzw. Keramik benötigt.

Macht ihr echt die standart aufgaben auch? sind das nicht diese aufgaben die immer wieder zurückkommen wie in DS1? Bahh ne. Ich mache nur haupt und neben missionen. Bin jetzt bei 10 stunden und habe nun higgs getroffen :vv:

Macht ihr echt die standart aufgaben auch? sind das nicht diese aufgaben die immer wieder zurückkommen wie in DS1? Bahh ne. Ich mache nur haupt und neben missionen. Bin jetzt bei 10 stunden und habe nun higgs getroffen :vv:

Bin storytechnisch genau an diesem Punkt. Und ja, jede Aufgabe zumindest einmal auf Legends schaffen. Mehrmals mache ich die auch nicht. Und halt die Infrastruktur herstellen.

Also das pacing in DS2 ist bis jetzt echt sehr super geworden. Anteil an bosskämpfe, , BT's, lager räumen, pakete austragen und story sehr abwechslungsreich und ausgewogen.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man eigentlich für das erste Gebiet im Laufe des Spiels noch weitere Standardaufträge dazu oder verbleibt es bei den ca. 20 Stück? Frage mich nur, ob ich da nochmal alles auf 5* machen soll oder später, sofen neue Aufträge dazu kommen. (bin immer noch Kapitel 3xD)

Ich folge in der Tat nur strikt der Story derzeit. Einfach zu viel Bock drauf.
Rest ist für mich dann doch nur Streckung (aber imo). Habe heute das letzte 4tel eingeläutet.

Jetzt gehts erst recht nicht mehr ab vom Weg :banderas:
Ich überlege tatsächlich auch, ob ich mich nicht mehr auf die Story konzentrieren soll. Bin nach 10 Stunden immernoch in Kapitel 3.

Am Anfang macht es ja noch Spaß die Nebenaufträge zu machen, aber ich habe etwas Angst, dass das Spielprinzip irgendwann ausgelutscht ist, wenn ich mich zu sehr in Nebenaufgaben verliere... :o

Ich überlege tatsächlich auch, ob ich mich nicht mehr auf die Story konzentrieren soll. Bin nach 10 Stunden immernoch in Kapitel 3.

Am Anfang macht es ja noch Spaß die Nebenaufträge zu machen, aber ich habe etwas Angst, dass das Spielprinzip irgendwann ausgelutscht ist, wenn ich mich zu sehr in Nebenaufgaben verliere... :o
Ich denke mal das nach einer gewissen episode es wieder schlag auf schlag gehen wird. In teil 1 flutschte die story irgendwann auch runter und das pacing zog an. Bin nach 10 stunden auch noch in Epi3 und habe bis jetzt nicht mal ein standartaufgabe gemacht :vv:

Aber ehrlich gesagt fühlt es sich gar nicht mal so an das ich schon 10 stunden habe. Mir kommt es so vor das ich grade mal 1 2 stunden gespielt hätte xD

Zurück
Top Bottom