VenomSnake
L18: Pre Master
Lan kabel ziehen und elan ausschaltenKann man die Versorgungsanfragen von anderen Spielern irgendwie abstellen, minimieren?
Das ist das einzige, dass mich massiv nervt. Wirkt fast wie Spam.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lan kabel ziehen und elan ausschaltenKann man die Versorgungsanfragen von anderen Spielern irgendwie abstellen, minimieren?
Das ist das einzige, dass mich massiv nervt. Wirkt fast wie Spam.
Ohne Standart wirst du keine 5 Sterne schaffen.Macht ihr echt die standart aufgaben auch? sind das nicht diese aufgaben die immer wieder zurückkommen wie in DS1? Bahh ne. Ich mache nur haupt und neben missionen. Bin jetzt bei 10 stunden und habe nun higgs getroffen![]()
Jop. Gerade die Sniper mit Schalldämpfer bekommenOhne Standart wirst du keine 5 Sterne schaffen.![]()
Scheiss auf 5 sterneOhne Standart wirst du keine 5 Sterne schaffen.![]()
Und dann rumheulen dass das spiel zu leicht wäreJop. Gerade die Sniper mit Schalldämpfer bekommen![]()
Scheiss auf 5 sterne![]()
Ich spiele gern den antiheldenBist anscheinend ungern beliebt![]()
Ich spiele gern den antihelden![]()
Macht ihr echt die standart aufgaben auch? sind das nicht diese aufgaben die immer wieder zurückkommen wie in DS1? Bahh ne. Ich mache nur haupt und neben missionen. Bin jetzt bei 10 stunden und habe nun higgs getroffen![]()
Noch nicht benutztUnd dann rumheulen dass das spiel zu leicht wäre![]()
Ich überlege tatsächlich auch, ob ich mich nicht mehr auf die Story konzentrieren soll. Bin nach 10 Stunden immernoch in Kapitel 3.Ich folge in der Tat nur strikt der Story derzeit. Einfach zu viel Bock drauf.
Rest ist für mich dann doch nur Streckung (aber imo). Habe heute das letzte 4tel eingeläutet.
Jetzt gehts erst recht nicht mehr ab vom Weg![]()
Ich denke mal das nach einer gewissen episode es wieder schlag auf schlag gehen wird. In teil 1 flutschte die story irgendwann auch runter und das pacing zog an. Bin nach 10 stunden auch noch in Epi3 und habe bis jetzt nicht mal ein standartaufgabe gemachtIch überlege tatsächlich auch, ob ich mich nicht mehr auf die Story konzentrieren soll. Bin nach 10 Stunden immernoch in Kapitel 3.
Am Anfang macht es ja noch Spaß die Nebenaufträge zu machen, aber ich habe etwas Angst, dass das Spielprinzip irgendwann ausgelutscht ist, wenn ich mich zu sehr in Nebenaufgaben verliere... :o