PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Jupp, wird dann nur gebraucht gekauft oder so ab 20,-....Spiele, die so vermarktet werden, werden Day1 jetzt erstmal boykottiert. Gibt ja noch diverse andere Kandidaten für diesen Mist.
Ansonsten wird das wieder ein vor Kitsch triefender Kojima Cringe Erguss....:coolface:
Und ich habe mir meinen "vielleicht irgendwann mal für nen 20er aus der Krabbelkiste" Kommentar gespart um niemanden zu verletzen :coolface:

Woah. Es kommt ja fast 6 jahre nach DS1 :eek:

DS1 hat damals ca 3 jahe entwicklungszeit gehabt meine ich. DS2 jetzt fast doppelt so lang und das trotz vorhandene DS1 assets.

Gleiches wie bei Zelda. :coolface:

Nach DS1 gabs wohl bei KP einfach nur eine „Corona-Pause“ und Kojima hatte afaik gesagt, dass er das ursprüngliche Skript für DS2 abgeändert hat wegen Corona.

Und ich habe mir meinen "vielleicht irgendwann mal für nen 20er aus der Krabbelkiste" Kommentar gespart um niemanden zu verletzen :coolface:
Da steht ja auch gebraucht....:coolface: Grabbelkiste nicht, darf schon im Regal stehen....;)
Mich fuckt diese Praktik mit dem früheren Bezahlzugang ab....ich zieh das jetzt bei jedem Game, wo das praktiziert wird, durch. Egal wie groß der Name....:sorry:
Trailer ist wieder stark aber ich habe wie beim Vorgänger das Gefühl, dass mich das eigentliche Spiel wieder schnell verliert....:hmpf:

Gleiches wie bei Zelda. :coolface:

Nach DS1 gabs wohl bei KP einfach nur eine „Corona-Pause“ und Kojima hatte afaik gesagt, dass er das ursprüngliche Skript für DS2 abgeändert hat wegen Corona.
Stimmt, die story hatte zu viel parallele. Das mit covid pause wusste ich jetzt nicht. Vielleicht ist dieses cloud game OD auch weiter als gedacht.

Ach egal was. DS2 wird big :banderas:

Stimmt, die story hatte zu viel parallele. Das mit covid pause wusste ich jetzt nicht. Vielleicht ist dieses cloud game OD auch weiter als gedacht.

Ach egal was. DS2 wird big :banderas:
Auch wenn ich es nicht nochmal wollte, maybe zocke ich nochmal den DC durch bevor Teil 2 erscheint, von der Story von DS 1 habe ich absolut nichts mehr auf dem Schirm und war für mich auch irgendwie zu konfus. :coolface:

Inhalt der CE

deathstranding2_4494403b.jpg

:lol:

Da steht ja auch gebraucht....:coolface: Grabbelkiste nicht, darf schon im Regal stehen....;)
Mich fuckt diese Praktik mit dem früheren Bezahlzugang ab....ich zieh das jetzt bei jedem Game, wo das praktiziert wird, durch. Egal wie groß der Name....:sorry:
Trailer ist wieder stark aber ich habe wie beim Vorgänger das Gefühl, dass mich das eigentliche Spiel wieder schnell verliert....:hmpf:
Ich habe Angst, dass ich für das Spiel meine Prinzipien über Bord werfen werde und mir die Digital Deluxe hole. :angst:
Bitte lass es ein schickes Steelbook geben, dass mich davor bewahrt.

Ach ja, Doom The Dark Ages wird ebenfalls 2 Tage early access haben. :D

Wo hast du denn aufgehört?

Das ist eins der Spiele wo du, ohne Spaß, knapp 8 - 12 Stunden brauchst um reinzukommen.
Das weiß ich leider nicht mehr so genau, aber ich würde schätzen: Maximal ~10 Stunden gespielt. Ich fang' also auf jeden Fall nochmal in Ruhe bei 0 an.
Vermutlich so ~Ende April rum und dann bin ich perfekt vorbereitet für Teil 2 😌

Das weiß ich leider nicht mehr so genau, aber ich würde schätzen: Maximal ~10 Stunden gespielt. Ich fang' also auf jeden Fall nochmal in Ruhe bei 0 an.
Vermutlich so ~Ende April rum und dann bin ich perfekt vorbereitet für Teil 2 😌

Dann viel Erfolg und gute Unterhaltung, wird schon. Wenn dich am Ende die Story nicht fasziniert, dann alles andere darum 😋

Ich habe es geschafft den Trailer zu DS2 nicht zu sehen und werde versuchen auch weiter nichts zu sehen 😬

Ich hab noch nie so ein krasses Ende wie bei DS 1 gesehen. Selbst die Frau war am weinen.

Zurück
Top Bottom