PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Damned, fahre eine Woche später in Urlaub…

Aber sehr episch, wird wieder eine richtig tolle Erfahrung und klickt hoffentlich genauso wie 2019.

Würde mich irgendwie nicht überraschen, wenn Luca Marinelli ( Solid Snake am Ende des Trailers) die Hauptrolle in Physint übernehmen wird.

Trailer kann Kojima einfach. Der ist wirklich genial.

Warte aber auf die Tests, und überlege mir dann ob ich Death Stranding zum ersten mal eine Chance gebe.

Konnte den trailer gestern leider nur übermüdet und mit kaum ton anschauen. Habe ihn mir jetzt nochmal auf mein tv gegeben......

Ne diesmal sind mir die tränen gekommen 🥲
Hideo schafft es einfach mich emotional zu treffen mit richtige musikauswahl und geile bilder.
Kojima erschafft seit fast 27 Jahren einfach die besten Trailer, nuff said.

Gerade den Trailer nochmal in groß auf dem TV angesehen.

Wow, einfach genial was für eine Atmosphäre der schon austrahlt. Und der perfekte Musikeinsatz und auswahl wieder. :banderas:
Ich hoffe Story mässig ist das am ende alles glaubhaft und ergibt einen Sinn.
Die Naturgewalten werden auch extrem zur Spannung und immersion beitragen, das wird sicher richtig stark.

Woah. Es kommt ja fast 6 jahre nach DS1 :eek:

DS1 hat damals ca 3 jahe entwicklungszeit gehabt meine ich. DS2 jetzt fast doppelt so lang und das trotz vorhandene DS1 assets.

Meh, 48h Vorabzugang ist mal wieder großer Käse.
Jupp, wird dann nur gebraucht gekauft oder so ab 20,-....Spiele, die so vermarktet werden, werden Day1 jetzt erstmal boykottiert. Gibt ja noch diverse andere Kandidaten für diesen Mist.
Ansonsten wird das wieder ein vor Kitsch triefender Kojima Cringe Erguss....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom