Jetzt habt ihr mich doch mit neugierig gemacht (Steam Reviews bisserl überflogen) dass ich es zumindest mal auf die WL gesetzt habe.
Wenn dann aber auf der PS5 (Pro)
Da hast du wenigstens 60fps. Bei der Switch 2 erwarte ich da noch einen Patch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habt ihr mich doch mit neugierig gemacht (Steam Reviews bisserl überflogen) dass ich es zumindest mal auf die WL gesetzt habe.
Wenn dann aber auf der PS5 (Pro)

Das Spiel wird sehr schnell sehr langweilig. Nach 5 Stunden hat man eigentlich alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat. Die Builds unterscheiden sich kaum und man bekommt gefühlt immer die gleichen Upgrades. Die ersten Stunden täuschen einen extrem. Keine Kaufempfehlung von mir.

Deadzone: Rogue (S2, Handheld-Modus)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich bin da schon wieder gestorben, hatte zuvor aber mit Bomben und meinen verbliebenen Bots 4 große Gegner geknackt, wurde dann aber von der noch einzig verbliebenen Spinne, die durch mich auch schon halb tot war, gekillt. Ich heule innerlich.

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Schiff ist Giagntisch groß, ich liebe das Gameplay, etwas mehr Abwechslung wäre nice aber ich bin zufrieden und die Atmo ist schon sehr nice.

Vollkommen ernsthaft, ich war fast geschockt wie gut der SW2 Port aussieht. Ich verbrauche auch das 8x Fache an Strom für die Grafik.

Das fetzt schon ordentlich. Mal gucken ob ich es bis zum Schluss schaffe. Ansonsten kann ich währenddessen mit Zone 2 weiter machen.