Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Wir wollen Zeigen, dass Kinect auch was für Cores sein kann."
Klingt für mich ziemlich nach "wir verharren jetzt drauf, das möglichst toll umzusetzen, bleiben bei der Grafik und der anderen Technik aber weiterhin in der Lastgen, weil wir zu viel Zeit damit verschwenden, für etwas, was eh nicht richtig funktionieren wird und ein Bruchteil unserer so schon geringen Käuferschicht nutzen wird".
Wenn sie realistisch wären, würden sie den Müll weg lassen und gleich ein PC Release mit planen. Ohne 720p Cap.

"Wir wollen Zeigen, dass Kinect auch was für Cores sein kann."
Klingt für mich ziemlich nach "wir verharren jetzt drauf, das möglichst toll umzusetzen, bleiben bei der Grafik und der anderen Technik aber weiterhin in der Lastgen, weil wir zu viel Zeit damit verschwenden, für etwas, was eh nicht richtig funktionieren wird und ein Bruchteil unserer so schon geringen Käuferschicht nutzen wird".
Wenn sie realistisch wären, würden sie den Müll weg lassen und gleich ein PC Release mit planen. Ohne 720p Cap.

Sry, aber wayne? Ob Controller oder Kinect, das Gameplay wird genauso so scheisse sein wie bei TWD. Ist jetzt auch nicht so, dass Access irgendein Mainstream Dev wäre oder habe ich mir eingebildet, dass DP technisch totaler Müll war? MS finanziert das Spiel, wenn es den Entwicklern nicht gefällt, unterschreiben sie nicht den Vertrag. Wenn es den Spielern nicht gefällt, ignorieren sie das Spiel. Letztendlich ist es sowieso ein totales Nischenspiel, aber eines, worauf ich mich zumindest total freue, genauso wie DP2.

Gibt es nen neueren Thread zum Spiel? Ich glaube nicht, oder?

Jedenfalls habe ich heute dank PS+ nochmals mit Deadly Premonition angefangen.
Als großer Twin Peaks Fan habe ich mir damals die 360 Version geholt und angefangen..nach ca. 3 Stunden aber aufgehört.

Diesmal hat es mich irgendwie mehr gecatched. Von Anfang an hatte ich ein Schmunzeln auf dem Gesicht. Vor allem
bei der Szene mit der Hotel Tante am Tisch und dem Kaffee :D
Das Spiel hat zwar durch die kack-grafik, soundeffekte, die immer gleichen Songs (die jedoch ins Ohr gehen!) und die miserable
Steuerung einen ganz besonderen Charme...hätte mir aber gewünscht, dass im Director's Cut trotzdem ein wenig
an der Technik geschraubt worden wäre.

Egal, ich werde weiter dran bleiben. Bei den Grusel-Passagen kommt teils schon echt Unbehagen auf ^^'

Noch was:
1) Ist es für das Spiel wichtig, die Abzeichen (und somit Geld) zu sammeln?
2) Kann es sein, dass in einigen Passagen die Gegner unendlich oft respawnen?
3) Wie lang ist die ungefähre Spielzeit?

Danke schonmal für die Antworten und ich mache dann mal weiter :P

Call me York..that's what everyone calls me. :lol:

Geld ist ziemlich wurscht, aber mach sobald du welche findest die Nebenquests um zumindest eine vernünftige Waffe zu kriegen, wie zb die infinite ammo SMG. Ansonsten wird eine bestimmte gegnerart später ein einziger Krampf.
Unendlich Gegner gibts meine ich, ja.

Die Spielewelt hat übrigens tatsächliche Tagesabläufe für alle Charaktere. Du kannst sie tatsächlich überall hin verfolgen und so teilweise sehr wichtige Gespräche führen, die in der Hauptstore nie vorkommen werden. Teilweise musst du auch Teile der Hauptmissionen skippen, um das überhaupt machen zu können, was den Wiederspielwert erhöht falls man darauf steht.

Deadly Premonition: The Director's Cut Classified Edition

NIS America gab jetzt bekannt, dass man die Deadly Premonition: The Director's Cut Classified Edition am 24.11.15 in den USA in den Handel bringt - Preis 49,99$.

b8kp9ht9.jpg

Gekauft - Hab es eh noch nicht für die PS3 - Hatte damals nur gleich die Xbox 360 Version gekauft und geliebt.

Ein Teil 2 wäre zu schön, wenn er in ähnlicher Art käme und nicht glatt poliert usw. Die Macken machen das Spiel noch viel schöner finde ich.​

Zurück
Top Bottom