Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Sehr gut, es liegt bei mir noch ungespielt herum und noch muss ich eh Xenoblade fertigbekommen, hoffe bis dahin kommen noch ein, zwei Updates ;)
 
Dann kann man es gut dazwischen schieben, wenn es nicht so lang ist.

Ich hoffe nur, dass der zweite Teil besser auf dem PC läuft, als es der Vorgänger tat. Da war es allein schon ein Krampf, den zum Starten zu bekommen.
 
Spiele gerade den ersten Teil zum ersten mal :niatee: Gleichzeitig gut und schlecht :coolface: Ich glaube ich mag es wirklich, total seltsam. Und ich habe ein Hotel für mich. Die Polizistin sieht nett aus, ich könnte mich niederlassen.

Und wtf,
gerade erst an die Autosteuerung gewöhnt, zum Krankenhaus gefahren und überlege wo ich parken soll mitsamt Beifahrern.... uhh da ist ne leuchtende Stelle hinter einem Holzzaun, lass mal durchbrechen und dort parken mit samt den Bullen als Mitfahrern :coolface: Resultat: let the game beginn, ein Rennparcour Minigame aus dem nichts startet :) Im Grunde eigentlich nichts besonderes, aber völlig unerwartet und in dem Moment war es irgendwie awesome :coolface:

Musik ist auch nett.
 
Der erste Teil ist für mich Twin Peaks Feeling pur und eines meiner liebsten Games für Xbox 360.
Viel Spaß.
Danke, den werde ich haben, hatte es mir lange vorgenommen und jetzt ziehe ich es durch, habe mir gleich beide Teile gekauft. Ich stehe ohnehin auf solche Kleinstadtsettings, der main ist völlig plemplem und liebt Kaffee, Swery mag ich auch, da kann ich nicht viel falsch machen.
 
Zurück
Top Bottom