Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich erwarte da erst mal gute PS2 Optik.
Kando wurde 2003 gegründet, und besteht primär aus ehemaligen Darkworks-Leuten. Deadline war ihr erstes angekündigtes Spiel, ursprünglich für PS2 geplant - sah auch mal komplett anders aus und war kein FPS. Allerdings ist es dann, 2004 glaube ich, in der Versenkung verschwunden, und bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.sieht erstmal erstaunlich gut aus, wobei ich da wohl doch auf reviews warten muss. kando games klingt suspekt:-?
Warum sind das HL2-Modelle? :-?
Die sind in der Source-Engine enthalten und können auch für eigene Mods benutzt werden, wie Wsippel meinte scheint es sogar die Möglichkeit zu geben nach Absprache mit Valve diese auch legal in kommerziellen Spielen zu verwenden.
Blubb, schon klar, aber ist das denn die Source-Engine?Die sind in der Source-Engine enthalten und können auch für eigene Mods benutzt werden, wie Wsippel meinte scheint es sogar die Möglichkeit zu geben nach Absprache mit Valve diese auch legal in kommerziellen Spielen zu verwenden.
Blubb, schon klar, aber ist das denn die Source-Engine?
Muss ich irgendwo überlesen haben.
Sieht danach aus. Ich wüsste nur nicht, dass die Source auf der Wii läuft. Allerdings kommt laut Kando-Pressemitteilung Deadline auch gar nicht für Wii, sondern für PCPS360...Blubb, schon klar, aber ist das denn die Source-Engine?
Muss ich irgendwo überlesen haben.
Sieht danach aus. Ich wüsste nur nicht, dass die Source auf der Wii läuft.
Die Engine selbst zu portieren dürfte kein Thema sein. Der größte Teil ist OS-unabhängig, damit's auch unter Linux kompiliert (für den Server). Die Endianess hinzubiegen (x86 -> ppc) sollte auch eine überschaubare Aufgabe sein. Allerdings muss man einen GX Renderer bauen, und das ist vermutlich nicht ganz so einfach.Und in wieweit wäre es möglich Source für Wii zu optimieren?
Imo gut möglich, wenn Epic ja schon die UE3 "portet"
Für möglich halte ich es sowieso, mich wundert es nur welche "Hürden" genommen oder welch Aspekte beachtet werden müssen um es auf der Wii-Hardware zum laufen zu bringen.
Allerdings muss man einen GX Renderer bauen, und das ist vermutlich nicht ganz so einfach.
ich denke mal das sind erstmal platzhalter, kann mir nich vorstellen dass jemand n komplettes action-adventure auf den markt bringen will, der keine eigenes shotgun-model erstellen kann. grade waffenmodels sind nich so schwer, hab auch mal ne shotgun in 3dmax gemacht, und die sah sogar (halbwegs) vernünftig aus, und ich habs nur so zum zeitvertreib gemacht.